George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschland !
Moderator: jogiwan
-
George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschland !
Hallo,
für alle die es interessiert:
George Hilton und Sergio Martino werden auf dem 9. Weekend of Horrors vom 04.-06. November in Bottrop auftreten!
Hier weitere Infos zu dem Event und den weiteren Stargästen:
Vom 04.-06. November findet das 9. Weekend of Horrors in Bottrop statt!
An drei Tagen voller Action erwarten Euch Top Stars, Shows, Lesungen, Star Talks, Vorträge, Konzerte,
Film Workshops, Dinner mit den Stars, kostenlose Filmscreenings, Kostüm und Tattoowettbewerbe,
zwei 18er Bereiche mit einem riesigen Angebot an DVD und Blu Ray's, Ausstellungen, Film Promotions,
internationale Händler, Gutscheinaktionen und vieles mehr.
Weitere Infos zum 9. Weekend of Horrors findet Ihr unter:
http://www.weekendofhorrors.com
9. WEEKEND OF HORRORS
04.-06. November 2011
Bisher bestätige Stargäste:
ANGUS SCRIMM - Das Böse Teil 1 - 4 / Masters of Horror / I sell the Dead
BILL MOSELEY - Haus der 1000 Leichen / The Devils Rejects / Texas Chainsaw Massacre 2
CHRISTINA LINDBERG - Thriller, ein unbarmherziger Film / Schulmädchen Report
AMANDA WYSS - Nightmare on Elm Street Teil 1 / Dexter
DIAMOND DALLAS PAGE - The Devils Rejects / Driftwood / Hood of Horror
LAR PARK LINCOLN - Freitag der 13. Teil 7 / House 2
EDWARD FURLONG - Terminator 2 / Friedhof der Kuscheltiere 2, American History X, Green Hornet
JOHN CARL BUECHLER - Freitag der 13 Teil 8 / Nightmare 4 & 6 / Halloween 4
CAROLINE MUNRO - Maniac / Dracula A.D. / Star Crash / James Bond
JOE TURKEL - The Shining / The Blade Runner / Dark side of the Moon
JEFFREY COMBS - Re-Animator Teil 1 - 3 / The Frighteners / From Beyond / Star Trek
GEORGE HILTON - Der Killer von Wien / Der Schwanz des Skorpions / Django...
SERGIO MARTINO - Der Killer von Wien / Torso / Die weiße Göttin der Kannibalen
Weitere Gäste folgen...
Infos und Tickets zum Weekend of Horrors gibt es unter:
für alle die es interessiert:
George Hilton und Sergio Martino werden auf dem 9. Weekend of Horrors vom 04.-06. November in Bottrop auftreten!
Hier weitere Infos zu dem Event und den weiteren Stargästen:
Vom 04.-06. November findet das 9. Weekend of Horrors in Bottrop statt!
An drei Tagen voller Action erwarten Euch Top Stars, Shows, Lesungen, Star Talks, Vorträge, Konzerte,
Film Workshops, Dinner mit den Stars, kostenlose Filmscreenings, Kostüm und Tattoowettbewerbe,
zwei 18er Bereiche mit einem riesigen Angebot an DVD und Blu Ray's, Ausstellungen, Film Promotions,
internationale Händler, Gutscheinaktionen und vieles mehr.
Weitere Infos zum 9. Weekend of Horrors findet Ihr unter:
9. WEEKEND OF HORRORS
04.-06. November 2011
Bisher bestätige Stargäste:
ANGUS SCRIMM - Das Böse Teil 1 - 4 / Masters of Horror / I sell the Dead
BILL MOSELEY - Haus der 1000 Leichen / The Devils Rejects / Texas Chainsaw Massacre 2
CHRISTINA LINDBERG - Thriller, ein unbarmherziger Film / Schulmädchen Report
AMANDA WYSS - Nightmare on Elm Street Teil 1 / Dexter
DIAMOND DALLAS PAGE - The Devils Rejects / Driftwood / Hood of Horror
LAR PARK LINCOLN - Freitag der 13. Teil 7 / House 2
EDWARD FURLONG - Terminator 2 / Friedhof der Kuscheltiere 2, American History X, Green Hornet
JOHN CARL BUECHLER - Freitag der 13 Teil 8 / Nightmare 4 & 6 / Halloween 4
CAROLINE MUNRO - Maniac / Dracula A.D. / Star Crash / James Bond
JOE TURKEL - The Shining / The Blade Runner / Dark side of the Moon
JEFFREY COMBS - Re-Animator Teil 1 - 3 / The Frighteners / From Beyond / Star Trek
GEORGE HILTON - Der Killer von Wien / Der Schwanz des Skorpions / Django...
SERGIO MARTINO - Der Killer von Wien / Torso / Die weiße Göttin der Kannibalen
Weitere Gäste folgen...
Infos und Tickets zum Weekend of Horrors gibt es unter:
-
Re: George Hilton & Sergio Martino im November in Deutschlan
Christina Lindberg...
Bottrop... Ist leider nicht um die Ecke
Bottrop... Ist leider nicht um die Ecke
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- DrDjangoMD
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
George Hilton, oh Gott; Sergio Martino!!! Wow!
Ich weiß zwar noch nicht genau wo dieses Bottrop liegt, aber ich werde schaun, dass ich im November dort bin, auch wenn ich dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen muss...
George Hilton, oh Gott; Sergio Martino!!! Wow!
Ich weiß zwar noch nicht genau wo dieses Bottrop liegt, aber ich werde schaun, dass ich im November dort bin, auch wenn ich dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen muss...
-
Oh bitte noch in unserem Kalender eintragen, damit ich das nicht vergesse. Ist in Bottrop nicht auch der Movie-Park?
Ja, mal schauen, ich würd sehr gerne, aber ob meine Chefin mir ständig am WE frei gibt...
Must-have, in jedem Fall, diese WOW Geschichte wird ja schon seit Jahren TOP durchgezogen, auch wenn ichs nur von Berichten her kenne. Bevor die Schläfen grau werden, MUSS ich da hin.
Entfernung ist ja egal und wenn man nen Reisebus chartert. Ist eben nur die Zeit und die Arbeit, die einem nen Strich durch die Rechnung macht.
Ja, mal schauen, ich würd sehr gerne, aber ob meine Chefin mir ständig am WE frei gibt...
Must-have, in jedem Fall, diese WOW Geschichte wird ja schon seit Jahren TOP durchgezogen, auch wenn ichs nur von Berichten her kenne. Bevor die Schläfen grau werden, MUSS ich da hin.
Entfernung ist ja egal und wenn man nen Reisebus chartert. Ist eben nur die Zeit und die Arbeit, die einem nen Strich durch die Rechnung macht.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Fr 24. Jun 2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Vinz Clortho
Kannst meine haben. Auch nicht verkehrt: WOH-Patenschaften für Ortsfremde inkl. Tour de Ruhr & Verpflegung (Juniortüte).DrDjangoMD hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht genau wo dieses Bottrop liegt, aber ich werde schaun, dass ich im November dort bin, auch wenn ich dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen muss...
Deine Geografiekenntnisse in allen Ehren: Bottrop ist der Nabel der Welt. Aber ma locker!
Noch Sand und schon warm drauf.
-
bei mir ist's fast schon Tradition zu bereuhen, dass a. Botrop zu weit weg ist und b. eigentlich nie Zeit da ist wieder und wieder und wieder überzeugt mich Programm und Cast des Weekends (nun schon seit Jahren) aber was soll man machen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Die ankündigungen sind wie immer fein aber:
-Kost jedes Autogramm "richtig" GELD. Dort kann man locker im Handumdrehen mal 1000,- tacken lassen und man hat noch nicht einmal ne Bratwurst + Bier inhaliert.Alles leider scheiße TEUER !!!
-Es werden oftmals viele Namen in den Raum geworfen und kurz vorher sagen 30-40% auf die schnelle mal ab und oder es gibt gar keine Begründung und auf einmal sitzt dort wieder der gute alte Doug Bradley am Tisch .
-Kost jedes Autogramm "richtig" GELD. Dort kann man locker im Handumdrehen mal 1000,- tacken lassen und man hat noch nicht einmal ne Bratwurst + Bier inhaliert.Alles leider scheiße TEUER !!!
-Es werden oftmals viele Namen in den Raum geworfen und kurz vorher sagen 30-40% auf die schnelle mal ab und oder es gibt gar keine Begründung und auf einmal sitzt dort wieder der gute alte Doug Bradley am Tisch .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Na so weit ist Bottrop auch nicht entfernt...
Es kommen z.B. regelmäßig Fans z.B. aus Rom oder Moskau um ihre Stars auf dem Weekend of Horrors zu treffen.
Und nicht zu vergessen, einige unserer Stargäste sind schon so alt das weitere Auftritte schon fast ausgeschlossen sind. Angus Scrimm ist 85 Jahre, Joe Turkel 84 Jahre und Hilton & Martino sind auch schon über 70 Jahre alt...
Es kommen z.B. regelmäßig Fans z.B. aus Rom oder Moskau um ihre Stars auf dem Weekend of Horrors zu treffen.
Und nicht zu vergessen, einige unserer Stargäste sind schon so alt das weitere Auftritte schon fast ausgeschlossen sind. Angus Scrimm ist 85 Jahre, Joe Turkel 84 Jahre und Hilton & Martino sind auch schon über 70 Jahre alt...
- CamperVan.Helsing
Kommst nach Bottrop,Vinz Clortho hat geschrieben:
Deine Geografiekenntnisse in allen Ehren: Bottrop ist der Nabel der Welt. Aber ma locker!
kriss op'n Kopp ropp!
(stammt nicht von mir!)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- Nello Pazzafini
na dann bessa ned!ugo-piazza hat geschrieben:Kommst nach Bottrop,Vinz Clortho hat geschrieben:
kriss op'n Kopp ropp!
(stammt nicht von mir!)