Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Martin Betzwieser hat geschrieben:Dummerweise ist direkt unter dem Hotelzimmer ein Nachtlokal, vor dem die Gäste rauchen und sich sehr laut unterhalten. Es wird sehr laut gegrölt und auch Ghettoblaster mit Rap-hip-hop kommen zum Einsatz.
Ich glaube die meisten hier wissen ganz genau, welches Hotel gemeint ist....
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Martin Betzwieser hat geschrieben:Dummerweise ist direkt unter dem Hotelzimmer ein Nachtlokal, vor dem die Gäste rauchen und sich sehr laut unterhalten. Es wird sehr laut gegrölt und auch Ghettoblaster mit Rap-hip-hop kommen zum Einsatz.
Wenn es uns nochmal nach Nürnberg verschlägt, müssen wir uns wohl ein anderes Nachtquatier suchen .
Da hatte doch der supervillschi seinerzeit noch mitgerappt
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Arkadin hat geschrieben:Schöner Bericht. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal nach Nürnberg. Oder zum Terza nach Frankfurt, wenn das dann dort stattfindet. Schönes Programm auch. Einiges habe ich sogar schon auf 35mm gesehen, aber das hält einen ja nicht davon ab, sich ein zweites oder drittes Mal ins Kino zu setzen.
Zwei Fragen:
War Tenebre eigentlich ungeschnitten? Und wer ist Aya?
Wie Onkel schon sagte, Tenebre war die Kinoverion. Und Aya ist ein Vertipper, ausgerechnet beim Namen, Asa war gemeint, Grüße dorthin!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Da hatte doch der supervillschi seinerzeit noch mitgerappt
War ja auch total episch in Nürnberg. Hey You - The Rock Steady Crew.
Schuldzuweisungen wegen dem Schlafentzug können wir uns eh nicht erlauben, da müssen wir schon vor der eigenen Haustüre kehren.