Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben: Immerhin sind wir hier keine Nörds sondern Cineasten ;)
also Geeks? ;)
Schon eher, aber auch nicht ganz, denn Geeks sind (wie Cineasten wissen) haarige Bigfoot-Wesen, welche gerne mit menschlichen Frauen schlafen: http://www.ofdb.de/film/148458,The-Geek :thup:

P.S. Sorry wegen dem :offtopic:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Hier könnte man mal einen Trupp von Deliria-Söldnern hinschicken

Bild
Der PROFONDO ROSSO SHOP vom LUIGI COZZI (ASTARON, PAGANINI HORROR, STAR CRASH...)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Apropos: Ich muss mal eben Amazon.com loben.

Ich hatte da zwei DVD-Boxen bestellt. Einmal über amazon direkt und eine über deren Market-Place (bei einem Händler, der über Amazon.com abrechnet).
Leider sind beide Boxen scheinbar auf dem Weg verloren gegangen. Nach drei Moanten rechne ich nicht mehr damit, dass die noch ankommen. Also Amazon.com kontaktiert und die haben mir ohne zu murren gleich das Geld für die Box, die ich über den Market Place bestellt habe, zurück übnewiesen und bei der Box, die ich dort direkt gekauft hatte, konnte ich mir aussuchen, ob ich eine Ersatzlieferung oder Geld zurück haben möchte. Habe natürlich die Ersatzlieferung genommen. DAS ist Kunden Service! Ich bin durchaus beeindruckt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
untot

Beitrag von untot »

Amazon ist diesbezüglich wirklich top, ich hab da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, hatte nie irgendwas zu meckern. Auch bei Garantiefällen usw. sind die wirklich klasse, so sollte es eigentlich überall laufen!!
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Ich hatte vor einiger Zeit erstmals bei play.com bestellt, und zwar die Herzog-Kinski-Box. Nach einer gefühlten Ewigkeit (ok, ist halt internationaler Versand) kam die dann auch, wurde auf dem Transportweg aber offensichtlich etwas unsanft behandelt, so dass sie Knicke aufwies und dadurch trotz OVP aussah wie gebraucht. Also hab ich play.com angeschrieben, und erläutert, dass ich die gern umtauschen würde und dass man doch bitte eine geeignetere Verpackungsmethode für so eine Box wählen möge. Ich fragte, wie so ein internationaler Umtausch vonstatten gehen solle, denn auf der Website stand lediglich etwas von £1.42 Portokostenerstattung. Keine Reaktion. Ich hatte einfach per E-Mail auf die Bestellbestätigung geantwortet und dachte mir dann, dass solche Mails evtl. nicht ankommen. Also bin ich auf deren Website und hab die "other queries"- und "product-related queries"-Formulare verwendet, die beide schlicht nicht funktionierten: Die Nachricht ließ sich nicht absenden. Daraufhin hab ich an order@play.com geschrieben, doch die Mail kam zurück. Ich fand im Impressum oder so die E-Mail-Adresse privacy@play.com und hab dorthin meine Mail geschickt. Ca. zehn Tage (!) später kam endlich eine Antwort und man schrieb mir, ich solle die Box zurückschicken und man würde mir die kompletten Portokosten erstatten, wenn ich eine Quittung über selbige per E-Mail schicke. Also 10,60 EUR (!) ausgelegt und das Ding zurückgeschickt. Einige Wochen später kam dann die neue Box: Erneut mit Knicken, wenn auch nicht so stark wie bei der ersten. Zudem die gleiche ungeeignete Verpackungsmethode und diesmal war das Päckchen sogar offen!

Ich werd diese Box wohl jetzt behalten,allein schon weil ich die Schnauze voll von diesem Theater hab, bin aber leicht genervt und werde mir gut überlegen, ob ich da irgendwann noch mal was bestellen werde...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

So eine Scheisse...

Bild

Ich hab dort nahezu alle meine Ami-Scheiben bestellt und war immer hochzufrieden mit Kundenservice, Preis, etc...

Naja, RIP Axel! :(

Kennt wer einen würdigen Ersatz?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

echt, der axel is weg? na zack.....
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ich frag mich auch, wie das geht, da der ja augenscheinlich nur Zwischenhändler war... Aber nach "dvdsoon", "cdwow" nun schon der dritte Mailorder, den ich in den Ruin getrieben hab... :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

....ich sag nur DOWNLOAD ist fertich.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben: "cdwow"
Den gibt's doch noch. :?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten