Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)
Moderator: jogiwan
-
Re: Monster machen mobil 2015 (24. bis 26. April)
HUCH, das ist ja jetzt schon hhhhmm, da meine bisherige Sponsorin ja leider nicht mehr dabei ist, wirds leider nix werden. Ständig werden Beträge von meinem Konto abgebucht, so das für mich leider nicht mehr viel übrig bleibt Ne Woche später wäre geiler gewesen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Soll ich dir wat bis nächste Woche leihen?dr. freudstein hat geschrieben:HUCH, das ist ja jetzt schon hhhhmm, da meine bisherige Sponsorin ja leider nicht mehr dabei ist, wirds leider nix werden. Ständig werden Beträge von meinem Konto abgebucht, so das für mich leider nicht mehr viel übrig bleibt Ne Woche später wäre geiler gewesen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Karl traurig, Karl nicht dabei.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
Theo auch traurig, Theo auch nicht dabei.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
na dann bin ich auch traurig, ganz traurig letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Mieteinnahmen retten mich erstmal, aber ich alleine neben dem hell erleuchteten Bux zu sitzen und ja, die letzten Jahre auf Gästeliste und Pennplatz waren halt viel verlockender, als jetzt für jeden Film 7€ oder so zu bezahlen und die ganzen Fahrtkosten usw. , aber evt. entschließe ich mich zu 1-2 Filmen zu gehen...aber Bux schafft es nicht zu MAD MAX 2, dabei würd ich grad den zu gerne sehen, aber dann gerne in ner größeren deliria Runde und da kann ich dann auch gleich mein neues Forenshirt präsentieren (danke Onkel)................oder mal durchchecken, was da so an Kino-only Filmen gezeigt wird bzw. sonst grad nicht aufm Markt erwerbbar hhhhmmmm unentschlossen und geizig
- CamperVan.Helsing
Ugo auch nicht dabei.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
ugo-piazza hat geschrieben: Ugo auch nicht dabei.
Leute, was ist denn nur los mit euch?!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
@ bux: warst du gestern bei "Kampf um die 5. Galaxis"?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Also den Mad Max mit Radkappenpizza essen im Prolog gebe ich mir heute Abend in jedem Fall!dr. freudstein hat geschrieben:na dann bin ich auch traurig, ganz traurig letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Mieteinnahmen retten mich erstmal, aber ich alleine neben dem hell erleuchteten Bux zu sitzen und ja, die letzten Jahre auf Gästeliste und Pennplatz waren halt viel verlockender, als jetzt für jeden Film 7€ oder so zu bezahlen und die ganzen Fahrtkosten usw. , aber evt. entschließe ich mich zu 1-2 Filmen zu gehen...aber Bux schafft es nicht zu MAD MAX 2, dabei würd ich grad den zu gerne sehen, aber dann gerne in ner größeren deliria Runde und da kann ich dann auch gleich mein neues Forenshirt präsentieren (danke Onkel)................oder mal durchchecken, was da so an Kino-only Filmen gezeigt wird bzw. sonst grad nicht aufm Markt erwerbbar hhhhmmmm unentschlossen und geizig
Wär' doch schön, wenn wir uns da treffen Doc!
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
Onkel traurig, Onkel auch nicht dabei .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!