Onkel Joe hat geschrieben:Wer ist unser Mark McGwire ??karlAbundzu hat geschrieben:aber für diesen sport haben wir ja nen profi im teamCanisius hat geschrieben:
Hehe, ich muss dich warnen...Baseball zählt echt nicht zu meinen Stärken!

Moderator: jogiwan
Onkel Joe hat geschrieben:Wer ist unser Mark McGwire ??karlAbundzu hat geschrieben:aber für diesen sport haben wir ja nen profi im teamCanisius hat geschrieben:
Hehe, ich muss dich warnen...Baseball zählt echt nicht zu meinen Stärken!
Warum zum Henker antworte ich dann trotzdem noch auf deine private Nachricht?dr. freudstein hat geschrieben:So, liebe Kinooligans, ich mache mich jetzt so langsam mal auf die Socken um Richtung Hamburg zu der Bleibe der nächsten Tage zu reisen anlässlich MMM4. Freue mich darauf, endlich mal alle Filme mitznehmen und erspare mir die tägliche Hin-und Herfahrerei dank ralo31Und morgen früh treffe ich dann noch den onkel joe, der es zum ersten Mal her geschafft hat zum MMM4 (was für ein Nnnöööörrrdd extra aus FFM) und den Bux werd ich wohl sehen, den Captain Blitz, den Arkadin und ich hoffe noch auf viel mehr. Das wird ne Show, juheii
![]()
Vielleicht ja noch die ein oder andere Überraschung als Gast
![]()
![]()
Bis Sonntag, Leute, den Computer lass ich zu Hause![]()
jogiwan hat geschrieben: Da beneide ich alle darum, die den vor Ort sehen konnte - Mediabook-Hohlköpfe mal ausgenommen!
Hätte Jogiwan Airlines rechtzeitig den Flieger bereitgestellt...jogiwan hat geschrieben:hach, wie gern würd ich den "und vor Lust zu sterben" sehen... *seufz*
Da beneide ich alle darum, die den vor Ort sehen konnte - Mediabook-Hohlköpfe mal ausgenommen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!