nö, die kommt ja mitten in der NachtOnkel Joe hat geschrieben:Schaut sich jemand die Verleihung an??

Moderator: jogiwan
nö, die kommt ja mitten in der NachtOnkel Joe hat geschrieben:Schaut sich jemand die Verleihung an??
Du sagst espurgatorio hat geschrieben:nö, die kommt ja mitten in der Nachtzumal mir die Ergebnisse reichen, dass Show-Gedöns muss ich dazu nicht haben
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dito.buxtebrawler hat geschrieben:Du sagst espurgatorio hat geschrieben:nö, die kommt ja mitten in der Nachtzumal mir die Ergebnisse reichen, dass Show-Gedöns muss ich dazu nicht haben
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ohne Vitamin B geht heute nirgends mehr was, auch bei den Oscars nichtArkadin hat geschrieben:In der letzten oder vorletzten Filmdienst stand auch ein interessanter Artikel darüber, wer - und vor allem wer nicht - über die Oscars entscheidet. Ich sage mal so: Jetzt ist mir so manche Entscheidung der letzten Jahre verständlich.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Auch Herr XYZ kommen sie heute doch mal zum Essen vorbei und...wie war das Ihre Tochter möchte auf diese Uni.Wir besprechen das heute beim EssenkarlAbundzu hat geschrieben:ansonsten wählen doch die academymitglieder selbst, und zwar alle den besten film und ansonsten die mitglieder entsprechend ihrer profession. erst mal nichts mit vitamin b, oder?