Yepp, sieht klasse aus!dr. freudstein hat geschrieben:Gefällt mir
Phantastival Bremen (22.-25. November)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Phantastival Bremen (22.-25. November)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
naja, die Typografie ist ja bei genauerer Betrachtung... ach quatsch: fetzt!!!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Sach mal, Arkschi, hast du den Flyer bei Facebook in einen E-Mail-Verteiler gepackt? Heut sind bei mir überall im Newsblock die Flyer geschaltet Epidemisch sogar das Caligary-Magazin verweist drauf
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
So soll es sein!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ich habe gestern ein paar Magazine angeschrieben, die ich sympathisch fand. U.a. die Deadline, die das netterweise auch gleich auf Facebook gepostet haben. Von daher wundert mich das jetzt zwar, aber ich find's geil. Schick mir doch mal per PN 'ne Liste mit den Seiten, die darüber berichten.purgatorio hat geschrieben:Sach mal, Arkschi, hast du den Flyer bei Facebook in einen E-Mail-Verteiler gepackt? Heut sind bei mir überall im Newsblock die Flyer geschaltet Epidemisch sogar das Caligary-Magazin verweist drauf
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
kommt
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
Mensch, ich freue mich richtig, und bin ja, wie Arkadin, auch die ganze Zeit anwesend. Kommt noch wer?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mich reizt das Programm auch, aber das schaff ich leider zeitlich hinten und vorne nicht.karlAbundzu hat geschrieben:Mensch, ich freue mich richtig, und bin ja, wie Arkadin, auch die ganze Zeit anwesend. Kommt noch wer?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ich hoffe, dass du nicht mich meinst und muss kurz etwas korrigieren (sry ):karlAbundzu hat geschrieben:Mensch, ich freue mich richtig, und bin ja, wie Arkadin, auch die ganze Zeit anwesend. Kommt noch wer?
Arkadin hat geschrieben:(...) Schick mir doch mal per PN 'ne Liste mit den Seiten, die darüber berichten.
heißt: Liste kommt, nicht purgschi kommt (auch wenn er gern würde).purgatorio hat geschrieben:kommt
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich bin wie bereits angedroht gleich da bei Masks. Ansonsten mal sehen, was noch geht. Ich hoffe, ihr zeigt Trailer für einige der Filme des Phantastivals. Auf den Zombie-Film morgen hätte ich auch Lust.karlAbundzu hat geschrieben:Mensch, ich freue mich richtig, und bin ja, wie Arkadin, auch die ganze Zeit anwesend. Kommt noch wer?