Phantastival Bremen (22.-25. November)
Moderator: jogiwan
Re: Phantastival Bremen (22.-25. November)
Hach Leutchen... ich bin in Gedanken bei euch bzw. vor Ort! Habt viel Spass, volles Haus, dankbares Publikum und sowas alles!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
So, ich mach mich jetzt auf die Socken.
Freue mich schon.
@Jeroen: Gute Idee mit den Trailern... leider für heute zu spät.
Freue mich schon.
@Jeroen: Gute Idee mit den Trailern... leider für heute zu spät.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Und ich erst (bei mir sogar vom Herzen). Erbete natürlich ausführlichen Bericht, gellebuxtebrawler hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg wünsche ich!
Dann mal ran, gutes Gelingen und feuchtfröhliche Tage gewünscht
Danke für deinen seelischen Beistand, Jogijogiwan hat geschrieben:Hach Leutchen... ich bin in Gedanken bei euch bzw. vor Ort! Habt viel Spass, volles Haus, dankbares Publikum und sowas alles!
Schön war's, und von deinen guten Wünschen ist alles eingetreten bis auf das volle Haus. Das Bremer Publikum ist schon 'ne echt harte Nuss, leider reichte es bei Masks nur für eine handvoll zahlender Gäste. Hoffen wir mal, dass es am Wochenende wenigstens noch etwas mehr werden.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit Masks, und zu meiner Erleichterung hat auch mein Kollege den Film genossen. Definitiv ein Streifen, bei dem sich das Ansehen auf der großen Leinwand lohnt, er ist wirklich verdammt schön anzusehen für eine Independent-Amateurproduktion.
-
boah scheiße, für den Film gibt's doch nun wirklich überall Werbung - da hätte ich eigentlich mehr erwartetJeroen hat geschrieben:
Schön war's, und von deinen guten Wünschen ist alles eingetreten bis auf das volle Haus. Das Bremer Publikum ist schon 'ne echt harte Nuss, leider reichte es bei Masks nur für eine handvoll zahlender Gäste. Hoffen wir mal, dass es am Wochenende wenigstens noch etwas mehr werden.
Ich drücke die Daumen für den Rest der Veranstaltung! Ich wünsche keine nennenswerten Vorkommnisse, viele zahlende und begeisterte Gäste und final erschöpfte aber glückliche Veranstalter
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Traurig aber bittere Realität .Kino Publikum zu ziehen hängt von 1000 Faktoren ab, man kann sich den Arsch aufreißen und es passiert nichts.Ich hoffe aber für die Macher und das Kino das das WE deutlich besser verläuft.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Arsch aufreisen, wohin geht die Reise ?
ich meinte natürlich "aufreißen" .dr. freudstein hat geschrieben:Arsch aufreisen, wohin geht die Reise ?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
So, ich werde nachher auf jeden Fall zu Zombies from Outer Space da sein. Ich hoffe mal, dass heute mehr Publikum da ist als zu Masks, der zwar ein würdiger Eröffnungsfilm war, aber donnerstags um 18 Uhr ist natürlich nicht ganz optimal.