Wer war denn der "gewisse Filmgelehrte"? Jemand, den man kennt?

Moderator: jogiwan
[thumbnail]http://s14.directupload.net/images/121126/p2kspmg4.gif[/thumbnail]purgatorio hat geschrieben: Wer war denn der "gewisse Filmgelehrte"? Jemand, den man kennt?
Reinifilm hat geschrieben:[thumbnail]http://s14.directupload.net/images/121126/p2kspmg4.gif[/thumbnail]purgatorio hat geschrieben: Wer war denn der "gewisse Filmgelehrte"? Jemand, den man kennt?
Christian Kessler natürlich!
ach der... na das Christian da aufschlägt wusste ich ja, darum hatte ich ihn jetzt irgendwie nicht in Betracht gezogenReinifilm hat geschrieben: [thumbnail]http://s14.directupload.net/images/121126/p2kspmg4.gif[/thumbnail]
Christian Kessler natürlich!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Jetzt bin ich neugierig geworden - was war denn?Arkadin hat geschrieben:So, gestern abend habe ich mich ganz fürchterlich über etwas geärgert, was mir kurzfristig die ganze Freude über das Phantastival verdorben hat. Da für diesen Mißklang aber eine Person verantwortlich war, die nicht direkt für das Phantastival verantwortlich und während des Events auch keine Sekunde anwesend war - und das wahrscheinlich weniger auf böse Hintergedanken, als auf die übliche Gedankenlosigkeit zurückzuführen ist - habe ich mal meine Enttäuschung runtergeschluckt und will mich jetzt mal wieder auf die postiven Aspekte konzentrieren. Wahrscheinlich bin ich da eh nur zu sensibel - oder zu egoman. Ich sollte das mal analysieren.
Aufgrund der Verstümmelung der deutschen Fassung musstet ihr auf eine DVD zurückgreifen? Find ich klasse, dass ihr das gemacht habt bzw. überhaupt machen konntet, aber das ist ja eigentlich auch nicht ganz im Sinne des Erfinders.Arkadin hat geschrieben:Zu "Vampire Girl Vs. Frankenstein Girl" sah es dann wieder mau aus. Ich meine, es saßen so 5-6 Leute im Kino. durch technische Probleme konnten wir unseren "Weird Xperience"-Trailer nicht zeigen und dann führte der Vorführer den Film auf Deutsch statt OmU vor. Da aber keiner murrte, haben wir das dann so gelassen. Die DVD stammte übrigens vom Jogi (herzlichen Dank noch einmal dafür!!!) aus Österreich, da unsere deutsche Vorlage böse geschnitten war. Und ich muss sagen: Das Bild war trotz DVD und großer Leinwand absolut tadellos. Die BluRay von "Storage 24" am Vortag sah demgegenüber weitaus schlechter aus.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jetzt bin ich neugierig geworden - was war denn?buxtebrawler hat geschrieben:Jetzt bin ich neugierig geworden - was war denn?Arkadin hat geschrieben:So, gestern abend habe ich mich ganz fürchterlich über etwas geärgert, was mir kurzfristig die ganze Freude über das Phantastival verdorben hat. Da für diesen Mißklang aber eine Person verantwortlich war, die nicht direkt für das Phantastival verantwortlich und während des Events auch keine Sekunde anwesend war - und das wahrscheinlich weniger auf böse Hintergedanken, als auf die übliche Gedankenlosigkeit zurückzuführen ist - habe ich mal meine Enttäuschung runtergeschluckt und will mich jetzt mal wieder auf die postiven Aspekte konzentrieren. Wahrscheinlich bin ich da eh nur zu sensibel - oder zu egoman. Ich sollte das mal analysieren.
Jetzt bin ich neugierig geworden - was war denn?ugo-piazza hat geschrieben:Jetzt bin ich neugierig geworden - was war denn?buxtebrawler hat geschrieben:Jetzt bin ich neugierig geworden - was war denn?Arkadin hat geschrieben:So, gestern abend habe ich mich ganz fürchterlich über etwas geärgert, was mir kurzfristig die ganze Freude über das Phantastival verdorben hat. Da für diesen Mißklang aber eine Person verantwortlich war, die nicht direkt für das Phantastival verantwortlich und während des Events auch keine Sekunde anwesend war - und das wahrscheinlich weniger auf böse Hintergedanken, als auf die übliche Gedankenlosigkeit zurückzuführen ist - habe ich mal meine Enttäuschung runtergeschluckt und will mich jetzt mal wieder auf die postiven Aspekte konzentrieren. Wahrscheinlich bin ich da eh nur zu sensibel - oder zu egoman. Ich sollte das mal analysieren.