Ja, find ich auch eine sehr schöne SittekarlAbundzu hat geschrieben:Und auch schön, dass eine Kiste Bier im Kofferaum bei euch zur Standarausrüstung gehört, siehe auch Reini!

Moderator: jogiwan
Ja, find ich auch eine sehr schöne SittekarlAbundzu hat geschrieben:Und auch schön, dass eine Kiste Bier im Kofferaum bei euch zur Standarausrüstung gehört, siehe auch Reini!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
na, das will ich aber auch hoffen. Einmal dabei, IMMER dabei.Cronenberg hat geschrieben:war auf jeden Fall ein schöner Abend mit euch! Jetzt bin ich NOCH motivierter, zum nächsten Forentreffen zu kommen(P.S.: ja, ich bin schon wieder zu einer unmöglichen Uhrzeit aktiv
)
Reinifilm hat geschrieben:Im Filmmuseum scheint es ja heimliche Argento-Fans zu geben, jedenfalls kommt jetzt im März "Phenomena".
Aber hallo.Onkel Joe hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:Im Filmmuseum scheint es ja heimliche Argento-Fans zu geben, jedenfalls kommt jetzt im März "Phenomena".
Sehr gut, sehr gut, da sind wir wohl dabei würde ich jetzt mal so behaupten.
Leider schweigt sich das Programm diesbezüglich aus... Profondo Rosso war damals eine Blu-Ray-Projektion, allerdings von bombiger Qualität.italostrikesback hat geschrieben:Wenn PHENOMENA von einer 35mm Kopie gespielt werden würde, würde sogar ich den weiten Weg aus dem Frankfurter Nordend machen.