Schnäppchen-Thread (DVD, Blu-Ray, etc...)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Schnäppchen-Thread (DVD, Blu-Ray, etc...)

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 12:58 Da Mediacs Pleite gegangen sind gibt es jetzt im Müller einen Sale. Jedes MB für 10,- Euro mitgenommen
Kinder und Todesmarsch standen eh auf meiner EK- Liste und Malavita habe ich noch nicht gesehen und mal schauen ob es was taugt :cool:
Habe gestern mal in unserem Müller geschaut, aber da waren die Preise noch auf Normalniveau.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 09:56
Onkel Joe hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 12:58 Da Mediacs Pleite gegangen sind gibt es jetzt im Müller einen Sale. Jedes MB für 10,- Euro mitgenommen
Kinder und Todesmarsch standen eh auf meiner EK- Liste und Malavita habe ich noch nicht gesehen und mal schauen ob es was taugt :cool:
Habe gestern mal in unserem Müller geschaut, aber da waren die Preise noch auf Normalniveau.
Bei uns sind die auch ganz normal ausgezeichnet, aber auf dem Regal steht ein kleiner DIN-A4-Aufsteller mit einem in schwarz-weiß ausgedruckten Flyer, dass bei allen Mediacs/COE -50% an der Kasse abgezogen werden. War vorgestern da, aber interessante Titel waren nicht dabei, bzw. die hatte ich wenn schon in anderer Form. Allein bei "Blumen der Nacht" überlege ich noch. Aber generell wird das da auch nicht weniger.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 10:03
buxtebrawler hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 09:56
Bei uns sind die auch ganz normal ausgezeichnet, aber auf dem Regal steht ein kleiner DIN-A4-Aufsteller mit einem in schwarz-weiß ausgedruckten Flyer, dass bei allen Mediacs/COE -50% an der Kasse abgezogen werden. War vorgestern da, aber interessante Titel waren nicht dabei, bzw. die hatte ich wenn schon in anderer Form. Allein bei "Blumen der Nacht" überlege ich noch. Aber generell wird das da auch nicht weniger.
Der Flyer hatte mich bei uns drauf aufmerksam gemacht. Preise auf den MBs sind noch nicht halbiert.

Bei uns steht auch noch einiges aber einige Titel sind schon vergriffen. Auf der Börse im Dezember waren alle Titel noch bei mindestens 20 Euro.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten