Habe gestern mal in unserem Müller geschaut, aber da waren die Preise noch auf Normalniveau.
Schnäppchen-Thread (DVD, Blu-Ray, etc...)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Schnäppchen-Thread (DVD, Blu-Ray, etc...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Bei uns sind die auch ganz normal ausgezeichnet, aber auf dem Regal steht ein kleiner DIN-A4-Aufsteller mit einem in schwarz-weiß ausgedruckten Flyer, dass bei allen Mediacs/COE -50% an der Kasse abgezogen werden. War vorgestern da, aber interessante Titel waren nicht dabei, bzw. die hatte ich wenn schon in anderer Form. Allein bei "Blumen der Nacht" überlege ich noch. Aber generell wird das da auch nicht weniger.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 09:56Habe gestern mal in unserem Müller geschaut, aber da waren die Preise noch auf Normalniveau.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Der Flyer hatte mich bei uns drauf aufmerksam gemacht. Preise auf den MBs sind noch nicht halbiert.Arkadin hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 10:03Bei uns sind die auch ganz normal ausgezeichnet, aber auf dem Regal steht ein kleiner DIN-A4-Aufsteller mit einem in schwarz-weiß ausgedruckten Flyer, dass bei allen Mediacs/COE -50% an der Kasse abgezogen werden. War vorgestern da, aber interessante Titel waren nicht dabei, bzw. die hatte ich wenn schon in anderer Form. Allein bei "Blumen der Nacht" überlege ich noch. Aber generell wird das da auch nicht weniger.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 09:56Habe gestern mal in unserem Müller geschaut, aber da waren die Preise noch auf Normalniveau.
Bei uns steht auch noch einiges aber einige Titel sind schon vergriffen. Auf der Börse im Dezember waren alle Titel noch bei mindestens 20 Euro.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!