Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Das ich eine bestimmte Mailorder in Österreich oftmals als Quellenangabe nutze soll natürlich keine Werbung oder dergleichen darstellen. Da hat ja jeder seine Vorlieben. Vielleicht sollten wir ja mal einen Fred über Erfahrungen im Online-Kauf einrichten - da gibts ja auch immer wieder nette Anekdoten... Aber auf DTM ist bislang immer Verlass gewesen. Bei den Piraten stören mich tierisch diese reißerischen und jeglicher Grundlage entbehrenden Preisreduzierungen (statt EUR 24,99 nur noch EUR 4,99 - sparen sie 80 %) und bei beyond ist ja prinzipiell immer alles lieferbar und die traurige Nachricht kommt dann ein paar Wochen hinterher - von der Vorauskassa mal ganz abgesehen!
Die Nacht der reitenden Leichen (uncut 2 DVD)
Die Rückkehr der reitenden Leichen (uncut 2 DVD)
Das Waisenhaus
Wow! Taugen die "Reiten Leichen"-DVDs was? Und warum Doppel-DVDs? Sieht ja auf den ersten Blick sehr viel versprechend aus.
Ist "Das Waisenhaus" der, den Du Mir mal empfohlen hast, Jogi?
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Der hier bereits mehrfach lobend erwähnte "Einer gegen das Imperium" von Antonio Margheriti kostet beim Amazon derzeit statt EUR 11,99 nur noch EUR 3,99 - zugreifen liebe Leute!
jogiwan hat geschrieben:Der hier bereits mehrfach lobend erwähnte "Einer gegen das Imperium" von Antonio Margheriti kostet beim Amazon derzeit statt EUR 11,99 nur noch EUR 3,99 - zugreifen liebe Leute!
Danke für den Hinweis, ich habe die Scheibe sofort bestellt. Übrigens gibt es den herrlichen Margheriti "7 Tote in den Augen der Katze" momentan auch für schlappe 3,99€ bei Amazon. Hätte ich nicht bereits die X-Rated Scheibe, würde ich spätestens jetzt zugreifen, dieses kleine Schätzchen ist unbezahlbar!
Zuletzt geändert von Blap am Mi 9. Nov 2011, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.