Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
Re: Screenshot-Quiz
Dann vielleicht "Made in Spotswood - Die Fabrik der schrägen Vögel"?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Einmal probier ich noch, weil du meintest, dass ein Teil des Streifens in Japan spielt: "Japanese Story"?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Auch der ist es nicht ...
Die Schauspielerin links im Bild dürfte auch manchem hier bekannt sein, zumindest hat sie einen großen Auftritt am Beginn eines der populärsten Filme überhaupt (IMDB Top 10)
Wenn ich tippen sollte, wer den hier kennen könnte, würde ich am ehesten Richtung Arkadin oder Salvatore spekulieren
Die Schauspielerin links im Bild dürfte auch manchem hier bekannt sein, zumindest hat sie einen großen Auftritt am Beginn eines der populärsten Filme überhaupt (IMDB Top 10)
Wenn ich tippen sollte, wer den hier kennen könnte, würde ich am ehesten Richtung Arkadin oder Salvatore spekulieren
Ich wollte erst "Pillow Book" schreiben, wegen Japan und weil mir bei den Bildern ständig der Name Greenaway im Kopf herumging. Aber der konnte es nicht sein. Nach den netten Hinweisen bin ich mir ziemlich sicher, dass mein erster Gedanken richtig war und werfe "8 1/2 Frauen" in den Ring.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Na also
"The Pillow Book" ist noch um einiges japanischer und gefällt mir ein ganzes Stück besser, aber beides ist sehenswert!
"The Pillow Book" ist noch um einiges japanischer und gefällt mir ein ganzes Stück besser, aber beides ist sehenswert!
- sergio petroni
Mit dem Greenaway habe ich mich noch gar nicht beschäftigt; eine Schande, ich weiß.
Einzige Ausrede: Zuwenig Zeit.
Einzige Ausrede: Zuwenig Zeit.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Greenaway ist ja einer meiner Helden. Darum ist es mir echt peinlich, dass ich so lange gebraucht habe, bis der Groschen endgültig fiel. Mein Liebling ist allerdings "Ein Z und zwei Nullen".
Weiter geht's:
Weiter geht's:
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
Das ist aber nicht
"Convoy", oder?
"Convoy", oder?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“