Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Scum of Exploitation # 1 - Asia Argento
Schöne Bilder.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Du bekommst demnächst Post von ihrem Anwalt, Mr. jogiwan
Das hier zeigte mal wieder, wie sehr Du sie magst. So eingehend ( ) wie Du Dich mit ihr beschäftigst
Gleichgültig ist sie Dir nicht, das steht fest.
Mist, ich lese schon ewig keine BRAVO mehr (hatte ich das überhaupt mal? grübel...)
bestimmt habe ich ihren Starschnitt verpasst, sonst hätte ich ihn Dir geschickt
...Santini?....
Ach ja:
Das hier zeigte mal wieder, wie sehr Du sie magst. So eingehend ( ) wie Du Dich mit ihr beschäftigst
Gleichgültig ist sie Dir nicht, das steht fest.
Mist, ich lese schon ewig keine BRAVO mehr (hatte ich das überhaupt mal? grübel...)
bestimmt habe ich ihren Starschnitt verpasst, sonst hätte ich ihn Dir geschickt
...Santini?....
Ach ja:
wenn ich irgendwann mal mit zerschmetterten Gliedern und dem hier
im Hintern unter einer Autobahnbrücke gefunden werde... dann wisst ihr jetzt auch warum!
im Hintern unter einer Autobahnbrücke gefunden werde... dann wisst ihr jetzt auch warum!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Na die Dame scheint es dir ja angetan zu haben .Talent ist kein´s vorhanden aber eine Wildsau soll sie sein und tolle Hupen hat sie auch.Die Damen on Board mögen mir verzeihen aber manchmal(eigentlich mehrmals pro Tag ) gehen die Hormone mit mir durch, mea culpa.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
die Alte kann nix und ohne Papa wär sie in der römischen Gosse.......eingebildet und arrogant auch noch und eigentlich eine hässliche sau, talentfreie MuMu meinte ein Römer zu mir, hoho
Schöner Beitrag Jogi!
Auch wenn ich persönlich nix gegen die Asia hab, ich find sie nicht gut und auch nicht schlecht, sie ist mir wurscht, auch wenn sie gute Hupen hat, gell Onkel Joe!
Aber keine Sorge wir Frauen haben auch Hormone, ich kenn das.
Auch wenn ich persönlich nix gegen die Asia hab, ich find sie nicht gut und auch nicht schlecht, sie ist mir wurscht, auch wenn sie gute Hupen hat, gell Onkel Joe!
Aber keine Sorge wir Frauen haben auch Hormone, ich kenn das.
Köstlicher Text, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Allerdings wundere ich mich doch immer wieder aufs Neue, welche kollektive Abscheu der Dame entgegengeschleudert wird. Das scheint so eine Art Konsens zu sein, man liest es ja immer wieder allerorts und alle fassen sich in holder Eintracht an den Händen und tanzen Ringelrein. "Asia ist talentrei", etc. Hoho. Und dies in einem Genre und generell bei Werken, wo es von Talentfreihet nur so wimmelt.
Ich habe erst kürzlich nach langen Jahren mal wieder DAS STENDHAL SYNDROM gesehen und hatte an Asia nichts auszusetzen. Auch in ihrem eigenen Film THE HEART IS DECEITFUL ABOVE ALL THINGS hat sie mir (schauspielerisch) durchaus zugesagt. Eventuell sind es ja doch eher rein persönliche und subjektive Antipathien, die hier zum Ausbruch kommen!? Oder doch nur der Gruppendruck.
Ich persönlich steh auf billige Kernschlampen und finde Asia geil.
P.S.: Diese Fotos, wo Sprüche wie "Shoot me..." und "SLUT" über die Gesichter gesetzt wurden, erinnern mich an die Bilder, die man in den Buden von misogynen Serienmördern an die Wände gepinnt findet...
Allerdings wundere ich mich doch immer wieder aufs Neue, welche kollektive Abscheu der Dame entgegengeschleudert wird. Das scheint so eine Art Konsens zu sein, man liest es ja immer wieder allerorts und alle fassen sich in holder Eintracht an den Händen und tanzen Ringelrein. "Asia ist talentrei", etc. Hoho. Und dies in einem Genre und generell bei Werken, wo es von Talentfreihet nur so wimmelt.
Ich habe erst kürzlich nach langen Jahren mal wieder DAS STENDHAL SYNDROM gesehen und hatte an Asia nichts auszusetzen. Auch in ihrem eigenen Film THE HEART IS DECEITFUL ABOVE ALL THINGS hat sie mir (schauspielerisch) durchaus zugesagt. Eventuell sind es ja doch eher rein persönliche und subjektive Antipathien, die hier zum Ausbruch kommen!? Oder doch nur der Gruppendruck.
P.S.: Diese Fotos, wo Sprüche wie "Shoot me..." und "SLUT" über die Gesichter gesetzt wurden, erinnern mich an die Bilder, die man in den Buden von misogynen Serienmördern an die Wände gepinnt findet...
Zuletzt geändert von Diabolik! am Fr 15. Okt 2010, 12:16, insgesamt 4-mal geändert.
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst
- Nello Pazzafini
du hast dich ja selbst beantwortet, superDiabolik! hat geschrieben:Ich persönlich steh auf billige Kernschlampen und finde Asia geil.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Danke!Diabolik! hat geschrieben:Allerdings wundere ich mich doch immer wieder aufs Neue, welche kollektive Abscheu der Dame entgegengeschleudert wird. Das scheint so eine Art Konsens zu sein, man liest es ja immer wieder allerorts und alle fassen sich in holder Eintracht an den Händen und tanzen Ringelrein. "Asia ist talentrei", etc. Hoho. Und dies in einem Genre und generell bei Werken, wo es von Talentfreihet nur so wimmelt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!