Der Eastman hat Plakate gemahltDrDjangoMD hat geschrieben:
["Nicht nur dies, der Gutste (nebenbei einer meiner liebsten Lieblinge im Schauspielerbereich) war auch noch Mahler von Filmplakaten bei einem Kino....]
![Surprised :o](./../images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Shocked :shock:](./../images/smilies/icon_eek.gif)
![Auf's Maul? :basi:](./../images/smilies/basi.gif)
Moderator: jogiwan
Der Eastman hat Plakate gemahltDrDjangoMD hat geschrieben:
["Nicht nur dies, der Gutste (nebenbei einer meiner liebsten Lieblinge im Schauspielerbereich) war auch noch Mahler von Filmplakaten bei einem Kino....]
Das solltest Du so schnell wie möglich ändern!buxtebrawler hat geschrieben:"Wild Dogs" hab ich zu Hause liegen und harrt noch einer Sichtung.
Ist das schlimmdr. freudstein hat geschrieben:Der Eastman hat Plakate gemahlt![]()
![]()
Nicht vergessen: DU BIST NICHT BUX, NUR DER DARF DASdr. freudstein hat geschrieben:Na klar, er darf die gerne malen, aber doch nicht mahlen. Das würde ja heissen, er haut die in eine Mühle![]()
Werbung:
Dr. Freudstein, Klugscheisser AG Deutschland
*duckundweg*
gleich eine Aktiengesellschaft, ja? Da müssen die Geschäfte ja gut laufendr. freudstein hat geschrieben:(...)
Werbung:
Dr. Freudstein, Klugscheisser AG Deutschland
*duckundweg*
Ich hatte mich diesmal vornehm zurückgehalten, aber...DrDjangoMD hat geschrieben:Nicht vergessen: DU BIST NICHT BUX, NUR DER DARF DAS![]()
...wenn, dann hätte er sie gemahlendr. freudstein hat geschrieben:Der Eastman hat Plakate gemahlt![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!