Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Stars of Exploitation # 6 - Marisa Mell

Beitrag von jogiwan »

! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
Nachdem es das Original ja leider weder auf duRöhre, noch sonstwo zu hören gibt und das letzte Exemplar der Vinyl-Single in einer Lade von Santini für immer verschwunden ist, hab ich heute zufällig ein Re-Edit der etwas seltsamen Prog-Rock-Space-Disco-Nummer von Frau Mell gefunden. Dieser Space-Kudu macht auf seiner Seite offensichtlich öfters Edits zu bekannten und weniger bekannten Nummern, die dann wieder wegen Urheberrechte gelöscht werden müssen. Gut, dass im Internet aber nichts verloren geht und wer will, kann sich das File unter dieser Adresse runterladen und mit eigenen Ohren hören, warum es wohl auch bei dieser einen Single geblieben ist... obwohl, so schlimm isses gar nicht!

http://www.mediafire.com/?tzzzwzlyyzj

Und nun alle: Fire & Passion - Fire & Passion!!! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Marisa Mell finde ich absolut klasse. Sie ist nicht nur ein charismatischer Blickfang für jeden Film, sondern auch eine sehr kompetente Darstellerin, wie man z. B. in dem wunderbaren "Una sull'altra" (Nackt über Leichen) von Lucio Fulci sehen kann, wo sie zwei sehr gegensätzliche Rollen glaubwürdig verkörpert und dabei einfach hinreißend aussieht. Auch in "Das Rätsel der roten Orchidee" (ansonsten ein ziemlich schwacher Wallace-Streifen m. E.) hat sie mir als unverschämte Sekretärin eines grantelnden Fritz Rasp sehr gefallen. Schlimm, dass sie in einem so geringen Alter an einer so widerwärtigen Krankheit sterben musste.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

es gibt von einem sympathischen Herrn namens Andre Schneider übrigens auch einen deutschen Blog, der sich dem Schaffen der österreichischen Schauspielerin widmet und neben interessanten Beiträgen auch jede Menge Clips (u.a. Interviews mit Erika Pluhar) zu bieten hat:

http://marisamell.wordpress.com/

Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

vollständikeitshalber hier nochmal die bilder der Grabstelle, werde diesen herbst nochmal hinsehen und das Grab ein bisschen schmücken......
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Nello Pazzafini hat geschrieben:vollständikeitshalber hier nochmal die bilder der Grabstelle, werde diesen herbst nochmal hinsehen und das Grab ein bisschen schmücken......
:thup: :prost:

Vielen Dank :D
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Danke für die schönen Bilder. Scheint ja ein angenehm ruhiges Plätzchen zu sein.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Nachdem ich hier ja schon vor einiger Zeit ein Handy-Pic von diesem Zara-Shirt mit dem Marisa Mell-Motiv aus dem Fulci-Film "Nackt über Leichen" gepostet hab, ist nun auch Mirko die Wallenberg samt seinen MM-Blog auf das Foto aufmerksam geworden und hat das Bild ebenfalls auf seinen Blog gepostet. Und weil der werter Herr Wallenberg auch noch ein sehr netter Mensch zu sein scheint, hat er in diesem Zusammenhang auch gleich noch unser Forum sehr lobend erwähnt und den Banner gepostet. Vielen Dank dafür!

http://marisa-mell.blogspot.com/2011/10 ... -graz.html

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Nachdem ich hier ja schon vor einiger Zeit ein Handy-Pic von diesem Zara-Shirt mit dem Marisa Mell-Motiv aus dem Fulci-Film "Nackt über Leichen" gepostet hab, ist nun auch Mirko die Wallenberg samt seinen MM-Blog auf das Foto aufmerksam geworden und hat das Bild ebenfalls auf seinen Blog gepostet. Und weil der werter Herr Wallenberg auch noch ein sehr netter Mensch zu sein scheint, hat er in diesem Zusammenhang auch gleich noch unser Forum sehr lobend erwähnt und den Banner gepostet. Vielen Dank dafür!

http://marisa-mell.blogspot.com/2011/10 ... -graz.html
:thup: Werbung :D
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Mirko di Wallenberg

Beitrag von Mirko di Wallenberg »

Nello Pazzafini hat geschrieben:vollständikeitshalber hier nochmal die bilder der Grabstelle, werde diesen herbst nochmal hinsehen und das Grab ein bisschen schmücken......
Ich war vor zehn Jahre am Grab der Marisa Mell! Es ist eine sehr schöne Gegend und es hat mich sehr beindruckt! Nur schade dass niemand das Grab in Ehren hällt! Sie hat etwas Besseres verdient als dass! Sigh! :palm:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ja, auf jeden Fall sehr schade, dass sich hier offensichtlich niemand zuständig fühlt und Marisa ihre letzte Ehre erweist... :cry:

Antworten