Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski
Moderator: jogiwan
Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski
Sehr cool!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- DrDjangoMD
Vielleicht ein bisschen unheimlich fanatisch, aber trotzdem SEHR beeindruckend und vorbildhaft
saugeil! Aber woher stammt denn das Bild mit der Harfe?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Nello Pazzafini
grossartige Kinski!
Eigentlich unfassbar wie sie sich da damals bedient haben. Was meint ihr, haben die Verlage damals was an die Rechteinhaber der Filme bezahlt? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Eigentlich hättest du die Kinski Ausstellung damals kurieren sollen, dann wäre sie um ein vielfaches interessanter und besser gewesen!
Eigentlich unfassbar wie sie sich da damals bedient haben. Was meint ihr, haben die Verlage damals was an die Rechteinhaber der Filme bezahlt? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Eigentlich hättest du die Kinski Ausstellung damals kurieren sollen, dann wäre sie um ein vielfaches interessanter und besser gewesen!
Ich hab mit nem Kollegen, der eine weitaus größere Sammlung hat als meiner einer, schon zigmal überlegt, ob man so was wie eine KK-Sammler-Ausstellung aufziehen sollte. Aber bei den Überlegungen ist es bis dato auch geblieben. Mal schauen, ob was aus dem Buch-Projekt mit den KK-Video-Covern wird.Nello Pazzafini hat geschrieben: Eigentlich hättest du die Kinski Ausstellung damals kurieren sollen, dann wäre sie um ein vielfaches interessanter und besser gewesen!
KK als Edwards in "Neues vom Hexer".jogiwan hat geschrieben:saugeil! Aber woher stammt denn das Bild mit der Harfe?
-
U-N-B-E-D-I-N-G-Tkinski hat geschrieben: Mal schauen, ob was aus dem Buch-Projekt mit den KK-Video-Covern wird.
- horror1966
Der gute Klaus ist ein Paradebeispiel dafür, wie nahe Genie und Wahnsinn beieinander liegen können. Ein Exzentriker vor dem Hernn, aber ein begnadeter Schauspieler, der jedem Film seinen persönlichen Stempel aufgedrückt hat.
Big Brother is watching you
- karlAbundzu
wahrlich unschön,
obwohl bei so Sätzen wie: er hat sie insgesamt 14 Jahre mißbraucht, zwischen ihren 9. und 19. Lebensjahr, hätte ich gern mal die original quelle, oder rechnet ihr da anders?
obwohl bei so Sätzen wie: er hat sie insgesamt 14 Jahre mißbraucht, zwischen ihren 9. und 19. Lebensjahr, hätte ich gern mal die original quelle, oder rechnet ihr da anders?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
"Österreich" ist auch ein Revolverblatt und daher auch etwas mit Vorsicht zu genießen...