Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkadin hat geschrieben:[...] und diese Interview-DVD ist sicherlich auch interessant.
Gerade auf der Wicked-Vision-HP gesehen, dass diese wohl die deutsch untertitelte Fassung von "Paura: Lucio Fulci Remembered" ist und die ist ja nicht so prickelnd.
die DVD ERINNERUNGEN AN LUCIO FULCI (Produktion & Regie: Mike Baronas, Deutsche Untertitel & Übersetzung: DEADLINE – DAS FILMMAGAZIN). In der einzigartigen und hierzulande bis dato unveröffentlichten Interview-Dokumentation kommen während einer Lauflänge von sage und schreibe knapp 220 Minuten 88 Personen zu Wort, die Lucio Fulci kannten oder mit ihm arbeiteten.
karlAbundzu hat geschrieben:
inkl. Buchvorstellung "Fulci. - Filme aus Fleisch und Blut"
Bin nicht dabei, aber wenn Du mir da das Buch mitbringen könntest, wäre das super.
Jaaa... auch wenn es mir aus bekannten Gründen schwer im Magen liegt... die Beiträge werden schon ganz okay sein, und diese Interview-DVD ist sicherlich auch interessant.
boahhhh, wie mich das noch immer ankotzt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu hat geschrieben:
inkl. Buchvorstellung "Fulci. - Filme aus Fleisch und Blut"
Bin nicht dabei, aber wenn Du mir da das Buch mitbringen könntest, wäre das super.
Jaaa... auch wenn es mir aus bekannten Gründen schwer im Magen liegt... die Beiträge werden schon ganz okay sein, und diese Interview-DVD ist sicherlich auch interessant.
boahhhh, wie mich das noch immer ankotzt
Öhm... irgendwie kann ich gerade nicht ganz folgen.
Der Vortrag vor dem „Überraschungsfilm“ war jedenfalls sehr unterhaltsam, der Film selbst ist sowieso großartig.