Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
...also eine ganz normale junge FrauReinifilm hat geschrieben:"Ein autistisches Mädel, leicht angeknackt und bindungsunfähig,
Irgendwie muss man doch Mädels kennenlernenReinifilm hat geschrieben:Das sind die gleichen Minusmenschen, die sich im Straßencafe ungefragt neben einen setzen, einem den Kippenrauch ins Gesicht blasen und auf die Bitte hin, sich doch ein wenig anders hinzusetzen und sofort rumbrüllen, daß wir uns fortscheren könnten."
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
selbiger User meint auch...hat geschrieben: Angeblich soll Regisseur Leone zur Kinopremiere 1967 "not amused" gewesen sein, weil die Verleihfirmen seinen Film unnachgiebig gekürzt hatten. Der Streifen kam auch so auf knapp drei Stunden; kaum vorstellbar, wieviel Kinobesucher nach dem "Genuss" von Leones Director's Cut zur Wiederbelebung direkt ins Sauerstoffzelt gemusst hätten, hätte der Italiener seinen Willen bekommen.
aber es gibt ja zum Glück für alles eine Erklärung:hat geschrieben: Bis es dann endlich zum vorhersehbaren Höhepunkt dieser Triade kam, musste ich - meine Ehefrau hat kurzerhand eine bessere Entscheidung getroffen und ist eingeschlafen - gefühlte zehn Stunden durchstehen (tatsächlich waren es nur etwas über 150 Minuten)
hat geschrieben: rgendwer hat dann offenbar mit seinem Daumen nach oben gezeigt (schließlich hat der Streifen ja in jeder Version Überlänge), und alle haben sich einmütig der Führungsmeinung angeschlossen, um bloß nicht unter die Kategorie "Kulturbanause" zu fallen.