Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Danke für die Preisleiste, aber für Deliria-Italiano-Werbespots reicht's noch nicht ganz
Aber interessant: "Produkt Platzierung", mal abgesehen vom Deppen-Leerzeichen, dem schlechtesten Leerzeichen aller Zeiten. Vielleicht bekommen wir ja eine Deliria-Kaffeetasse untergebracht
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Danke für die Preisleiste, aber für Deliria-Italiano-Werbespots reicht's noch nicht ganz
Aber interessant: "Produkt Platzierung", mal abgesehen vom Deppen-Leerzeichen, dem schlechtesten Leerzeichen aller Zeiten. Vielleicht bekommen wir ja eine Deliria-Kaffeetasse untergebracht
das wäre ja mal richtig geil!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Zum zweiten 13. Freitag in diesem Jahr hatte Tele 5 ein Voting veranstaltet um den heutigen Abend mit ansprechendem SchleFaZ-Stoff zu füllen. So ich es richtig mitbekommen habe, startet um 20.15Uhr der Voting-Gewinner BLACULA und wird im Anschluss von den FROGS abgerundet. Wer heute abend also noch nichts zu tun hat...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:Zum zweiten 13. Freitag in diesem Jahr hatte Tele 5 ein Voting veranstaltet um den heutigen Abend mit ansprechendem SchleFaZ-Stoff zu füllen. So ich es richtig mitbekommen habe, startet um 20.15Uhr der Voting-Gewinner BLACULA und wird im Anschluss von den FROGS abgerundet. Wer heute abend also noch nichts zu tun hat...
"Blacula" lief doch erst vor gar nicht allzu langer Zeit...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
purgatorio hat geschrieben:Zum zweiten 13. Freitag in diesem Jahr hatte Tele 5 ein Voting veranstaltet um den heutigen Abend mit ansprechendem SchleFaZ-Stoff zu füllen. So ich es richtig mitbekommen habe, startet um 20.15Uhr der Voting-Gewinner BLACULA und wird im Anschluss von den FROGS abgerundet. Wer heute abend also noch nichts zu tun hat...
"Blacula" lief doch erst vor gar nicht allzu langer Zeit...
sind beide Wiederholungen. War wohl ein Best-of-Mumpitz-Voting
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ab 19. Juni 2015 ist es wieder so weit - immer Freitags um 22.15 Uhr huldigen Kalk und Rüten wieder der filmischen Scheißigkeit. Das Elend beginnt mit:
Gestern das erste mal in diese Reihe reingeschaut und das geht ja mal gar nicht, so ein blödes gekasper!
20 Min und eine Unterbrechung habe ich ausgehalten und als sie wieder eingeführt haben in den Film war alles vorbei. No Way, nicht nochmals!
Onkel Joe hat geschrieben:Gestern das erste mal in diese Reihe reingeschaut und das geht ja mal gar nicht, so ein blödes gekasper!
20 Min und eine Unterbrechung habe ich ausgehalten und als sie wieder eingeführt haben in den Film war alles vorbei. No Way, nicht nochmals!
Du, dass hätte ich dir gleich sagen können dass das nichts für dich ist...