Walerian-Borowczyk-Abend in der Kölner Traumathek (28.10.)
Moderator: jogiwan
Re: Walerian-Borowczyk-Abend in der Kölner Traumathek (28.10.)
Oh, Mann. Was für ein Kack. Da fühle ich wirklich stark mit Dir.
Karlschi und ich machen ja auch immer diese extrem frustrierende Erfahrung.
Aber wenn man da noch etxtra einen Vortrag vorbereitet und von Braunschweig nach Köln fährt... und dann das.
Man, ich könnte kotzen. Scheinbar ist der einzige Rahmen, wo soetwas gut funktioniert unser Forentreffen. Oder vielleicht noch "Buio Omega" in Gelsenkirchen oder "Bizzar Cinema" in Hamburg.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Das Mondo Bizzar in Düsseldorf funktioniert noch ziemlich gut. Aber sonst ist das wohl fast überall ziemlich durchwachsen, leider.Arkadin hat geschrieben: Scheinbar ist der einzige Rahmen, wo soetwas gut funktioniert unser Forentreffen. Oder vielleicht noch "Buio Omega" in Gelsenkirchen oder "Bizzar Cinema" in Hamburg.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Salvatore Baccaro
Danke für die Anteilnahme.
Schön war indes: Der eine Gast erklärte, er sei gerade erst zum Studieren nach Köln gezogen, und das sei seine erste Veranstaltung überhaupt in dieser Stadt. Ich saß neben dem Film gleich rechts von ihm und konnte sehen/spüren: Er hat regelrecht physisch auf LA BÊTE reagiert. Er zuckte zusammen, lachte lauthals, rieb sich die Stirn. Am Ende meinte er, der Film sei regelrecht bewusstseinserweiternd für ihn gewesen - im Sinne von: Ich hätte nie gedacht,dass es so etwas überhaupt gibt?!
Das war dann doch ziemlich tröstlich.
Schön war indes: Der eine Gast erklärte, er sei gerade erst zum Studieren nach Köln gezogen, und das sei seine erste Veranstaltung überhaupt in dieser Stadt. Ich saß neben dem Film gleich rechts von ihm und konnte sehen/spüren: Er hat regelrecht physisch auf LA BÊTE reagiert. Er zuckte zusammen, lachte lauthals, rieb sich die Stirn. Am Ende meinte er, der Film sei regelrecht bewusstseinserweiternd für ihn gewesen - im Sinne von: Ich hätte nie gedacht,dass es so etwas überhaupt gibt?!
Das war dann doch ziemlich tröstlich.
Ein schönes Pflaster für das blutende Herz.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience