Bin mal gespannt was die Bremen Connection so erzählt......
Moderator: jogiwan
Na, dann mal ab zum Bahnhof, Ticket kaufenpurgatorio hat geschrieben:wär das hier in Dresden wäre ich aber sowas von im Kino - so Kino geht gar nicht... oder so.
WOOODOOOOOOOOOOOOOO!!! Whuuuuhooooooooooooooo!!! Ich wäre begeistert
Wir waren doch da! Und es war für Bremer Verhältnisse recht gut besucht. Etwa 22 Leute haben Flutschi geehrt! Die 35mm-Version hatte schöne Farben, keinen Rotstich und vor allem die zweite Hälfte war was Verschmutzungen angeht relativ sauber. Wenn überhaupt haben mich die zahlreichen Schnitte gestört, die zu einigen Handlungslöchern geführt haben. Schwamm drüber, man hat die Kiste glücklicherweise ja schon oft genug gesehen. Hat Spaß gemacht.Onkel Joe hat geschrieben:Woodoo läuft und keiner geht hin oder wie, die letzten Tage war es doch arg ruhig hier.
Bin mal gespannt was die Bremen Connection so erzählt......
22 Leuts ist doch klasse und was solche Kopien angeht würde ich sagen muss man beachten wie alt die Teile sind und wie schlecht damals mit denen umgegangen worden ist.Wenn soetwas mal nicht so toll ausschaut ist es doch auch(irgendwie) klasse, echtes Bahnhofs feeling würde ich soetwas dann bezeichnenBonpensiero hat geschrieben: Etwa 22 Leute haben Flutschi geehrt! Die 35mm-Version hatte schöne Farben, keinen Rotstich und vor allem die zweite Hälfte war was Verschmutzungen angeht relativ sauber.Hat Spaß gemacht.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!