Weird Xperience"-Filmreihe im Cinema Ostertor / Bremen

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Bonpensiero »

Gut, dann ruf ich bei denen einfach mal an.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Onkel Joe »

Bonpensiero hat geschrieben:Arckschi, weißt du, ob die Filme, via 32mm gezeigt werden? Dann wäre der Samstag ja ohne Frage eine Pflichtveranstaltung! :nick:
Neues Format das es nur in Bremen gibt oder wie?! :lol:

Dort werden DVD Cover abgebildet von den beiden Filmen, bin ja mal gespannt was dort dann läuft.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Bonpensiero »

Manches fällt in Bremen kleiner aus, anderes halt größer. Wir sind halt ein armes Bundesland! Du weißt ja aber was ich meine, alter Erbsenzähler. :kicher:

Hab die mit der Bitte um Aufklärung mal angeschrieben... Lese gerade, dass es sich wohl um eine 10-m-Leinwand handelt.
Zuletzt geändert von Bonpensiero am Di 7. Aug 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Onkel Joe »

Bonpensiero hat geschrieben:Manches fällt in Bremen kleiner aus, anderes halt größer. Wir sind halt ein armes Bundesland! Du weißt ja aber was ich meine, alter Erbsenzähler. :kicher:

Hab die mit der Bitte um Aufklärung mal angeschrieben...
Das war ja nur ein kleines Späßle ;) und sollten die leute dort 2 glorreiche Halunken als 35mm zeigen wünsche ich dir viel Spaß :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Bonpensiero »

Gerade die Antwort bekommen. Leider läuft der Film als digitale Projektion und nicht als 35mm. Dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen etwas anderes machen.

:prost:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Onkel Joe »

Bonpensiero hat geschrieben:Gerade die Antwort bekommen. Leider läuft der Film als digitale Projektion und nicht als 35mm. Dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen etwas anderes machen.
Sehr schade eigentlich :| aber anhand des DVD Covers konnte man sich soetwas schon denken ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Arkadin »

Zeit für etwas Werbung: Am 28. September um 22:30 Uhr läuft bei uns in der "Weird Xperience"-Reihe Eddy Sallers "Schamlos" mit dem blutjungen Udo Kier und Rolf "Big" Eden.

Leider hat uns das Kommunalkino diesmal ziemlich hängen lassen, was die Ankündigungen angeht. Meine Texte für die Homepage des Kinos wurden nicht benutzt und durch eine 08/15-Zusammenfassung des Filmes ersetzt. Ausserdem sind wir mit dem Film diesmal nicht in Bremer Veranstaltungsmagazin "Mix" vertreten und in timetable so versteckt, dass man uns ohne Lupe nicht findet.

Von daher wäre es klasse, wenn die Bremer hier noch etwas Reklame machen könnten.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Bonpensiero »

Bin bei SCHAMLOS diesmal wieder mit dabei! :thup:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von Arkadin »

Was für eine Pleite. Drei zahlende Gäste. Na ja, wir haben unser Programm trotzdem durchgezogen, aber ein schlechtes Gefühl bleibt.

Besonders ärgerlich ist, da ich diese Veranstaltung fest als Werbeplattforum für das Forentreffen eingeplant hatte. Das ist natürlich jetzt verpufft. :cry:

Die "Schamlos"-Kopie war übrigens sehr, sehr gut. Von Gebrauchspuren beim Rollenwechsel abgesehen, aber das gehört dazu.

Nächstes Jahr werden wir wohl den Termin von Freitag Nacht auf Sonntag Nachmittag legen. In der Hoffnung, dass das den Fans mehr entgegen kommt. Wir wurden nämlich von dem Kassen-Mädel darauf angesprochen, dass einige Leute ihr gesagt hätten, dass sie zwar gerne kommen würden, ihnen 22:30 aber zu spät sei.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: "Weird Xperience"-Filmreihe in City 46 / Bremen

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben: Nächstes Jahr werden wir wohl den Termin von Freitag Nacht auf Sonntag Nachmittag legen. In der Hoffnung, dass das den Fans mehr entgegen kommt. Wir wurden nämlich von dem Kassen-Mädel darauf angesprochen, dass einige Leute ihr gesagt hätten, dass sie zwar gerne kommen würden, ihnen 22:30 aber zu spät sei.
22.30Uhr ist auch ziemlich spät - aber man muss sich ja auch nach dem Betreiber richten :| Sonntagnachmittag ist auch so eine Sache (immerhin ist Sonntag ja ein Familientag), aber noch weniger Leute können ja bald nicht kommen :(
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten