Fluch oder Segen...?Reinifilm hat geschrieben:Eigentlich war "Skyfall" dran, aber ein Supportfall kam dazwischen.

Moderator: jogiwan
Fluch oder Segen...?Reinifilm hat geschrieben:Eigentlich war "Skyfall" dran, aber ein Supportfall kam dazwischen.
Gute Frage!jogiwan hat geschrieben:Fluch oder Segen...?Reinifilm hat geschrieben:Eigentlich war "Skyfall" dran, aber ein Supportfall kam dazwischen.
Zu Hollywood fluffi blockbustermäßig, ich kann das wirklich immer weniger ab.buxtebrawler hat geschrieben:Zu düster, zu blockbustermäßig, zu hart, zu weich? Woran hapert's?untot hat geschrieben:Batman - The dark Night hab nach ner Stunde abgeschaltet, ist einfach nicht meine Art von Film!
Wundert dich das?purgatorio hat geschrieben:kurz nachdem der Bux'sche Avatar auftritt hängt sich der Streifen jedoch auf![]()
Adalmar hat geschrieben:Wundert dich das?purgatorio hat geschrieben:kurz nachdem der Bux'sche Avatar auftritt hängt sich der Streifen jedoch auf![]()
Das will ich meinen. Was zu Hölle ist EIN ANDERES FORUMpurgatorio hat geschrieben: hab gerade mal ein paar Minuten in einem anderen Forum gewühlt. ist auf jeden Fall sehr ärgerlich