Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:DER KILLER VON WIEN
geistig war ich im Keller. Hab den kompletten Film gesehen aber abgesehen von diversen (fantastischen) Nacktszenen blieb bei mir nichts hängen. War ein furchtbarer Tag gestern
Film muss auf jeden Fall zeitnah erneut gesichtet werden
Wir solten uns mal ernsthaft über deinen Alkoholkonsum unterhalten, kleiner Mann
Arkschy, dein Sohn braucht eine starke Hand
dr. freudstein hat geschrieben:
Wir solten uns mal ernsthaft über deinen Alkoholkonsum unterhalten, kleiner Mann
Arkschy, dein Sohn braucht eine starke Hand
hehe, diesmal liegst du falsch, Doc mein Kopf qualmt gerade - obwohl mein Studium fertig ist. Ich muss mir ernsthafte Gedanken über eine mögliche Promotionsfinanzierung machen und das schlaucht. Ich kann an nichts anderes mehr denken eventuell sollte ich aber wirklich mal wieder zur Flasche greifen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:
hehe, diesmal liegst du falsch, Doc mein Kopf qualmt gerade - obwohl mein Studium fertig ist. Ich muss mir ernsthafte Gedanken über eine mögliche Promotionsfinanzierung machen und das schlaucht. Ich kann an nichts anderes mehr denken eventuell sollte ich aber wirklich mal wieder zur Flasche greifen
In dem zustand erteile ich Dir jetzt Film-guck-Verbot für grandiose Klassiker.
Bis Du wieder klar urteilen kannst, darfst Du Dir allerhöchstens "Der Idiotenzwinger" angucken, aber keinen "Killer von Wien" u.ä.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:
In dem zustand erteile ich Dir jetzt Film-guck-Verbot für grandiose Klassiker.
Bis Du wieder klar urteilen kannst, darfst Du Dir allerhöchstens "Der Idiotenzwinger" angucken, aber keinen "Killer von Wien" u.ä.
Sehr gut, Papa spricht ein Machtwort
Ja ja diese Jugend heutzutage
DER IDIOTENZWINGER Kann ich anbieten
Sex and the City 2, Per Anhalter durch die Galaxis, Crank 2
gestern gab's Filmsalat der unangenehmen Sorte - Danke Frau
zwei der Filme muss ich unbedingt mal wieder komplett sehen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht