Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Adalmar »

Nello Pazzafini hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Der steht mir auch immer noch bevor. Irgendwie kann ich mich nicht zu dem Film durchringen. M. E. gibt es auch hübschere Frauen als Ursula Andress ...
[Bild]
Ich bleibe dabei. Natürlich ist sie nicht hässlich, aber ich bevorzuge andere.
Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Adalmar hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Der steht mir auch immer noch bevor. Irgendwie kann ich mich nicht zu dem Film durchringen. M. E. gibt es auch hübschere Frauen als Ursula Andress ...
[Bild]
Ich bleibe dabei. Natürlich ist sie nicht hässlich, aber ich bevorzuge andere.
Ich schließe mich da dem guten Adalmar an: Sie hatte zwar einen phänomenalen Auftritt in "Dr. No" aber ich würde ihr auch sämtliche Schönheiten aus der Italo-Ecke plus Raquel Welch und einige andere in Sachen Schönheit vorziehen. Allerdings wertet das die schauspielerischen Fähigkeiten von Ursula natürlich nicht ab und darum geht es ja schließlich bei einer Schauspielerin, nicht wahr?
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Was will ich mehr (Silvio Soldini, 2010) - wenn ich mich recht entsinne, müsste ich noch während der Titelsequenz (so es eine gab :? ) eingeschlafen sein... Das sagt allerdings wenig über den Film und viel über mich :nick: 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von purgatorio »

ich sollte wirklich aufhören nach 22.00Uhr Filme anzufangen... Gestern lief JEEPERS CREEPERS 2. Der war mir etwas zu aufgesetzt, wo der erste Teil ewig lang den Creeper im Verborgenen hält wurde hier mit ihm hausieren gegangen. Sofort ist er vollständig und in ganzer Pracht zu sehen... soviel dann zum Grusel. Der Horror war mir etwas zu stereotyp ausgefallen, allerdings recht unterhaltsam. Jedenfalls: selbstredend habe ich das Finale verschlafen, wesshalb ich's mir bei wikipedia erspoilern wollte... was aber nicht wirklich befriedigend und umfangreich möglich war. ABER was musste ich dort lesen:
„Dies ist als Hommage an 'Der weiße Hai' angelegt und nur eine von vielen Filmreferenzen, die von 'Die Vögel' über 'Die Nacht der lebenden Toten' hin zu selbst 'Der Zauberer von Oz' reichen. Bei einem Klassiker - 'Psycho' - bediente sich Bennett Salvay denn auch für den Orchesterscore. Einiges deutlicher als im Original, das sich auf ein Geschwisterpaar (Justin Long hat ein Cameo) als potenzielle Opfer konzentrierte, scheint der Regisseur hier seinen persönlichen (sexuellen) Dämon zu exorzieren. Hinsichtlich Salvas Vergangenheit als verurteiltem Päderasten (was zum kommerziellen Scheitern seines mit Kritikerlob überhäuften Disney-Dramas 'Powder' führte) dient die Figur des Creepers recht unmissverständlich als Metapher für zerstörerische Homosexualität. In diesem Licht ist der exzellent fotografierte Slasherflick wesentlich mehr 'creepy', als so manch unbedarfter Horrorfan ahnen würde.“

– Blickpunkt: Film
:shock:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

klingt ja saudoof - ich glaub, ich muss den gucken! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von untot »

Das klingt wirklich saudoof und ist es auch, machmal muss ich richtig lachen was mache Leute so in Filme reininterpretieren! :palm:

Aber JEEPERS CREEPERS 2 ist wirklich nur dämlich, so gern ich Teil 1 mochte, so misslungen fand ich den 2.
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:Hinsichtlich Salvas Vergangenheit als verurteiltem Päderasten (was zum kommerziellen Scheitern seines mit Kritikerlob überhäuften Disney-Dramas 'Powder' führte) dient die Figur des Creepers recht unmissverständlich als Metapher für zerstörerische Homosexualität.
Ich mag JEEPERS CREEPERS Teil 1 sehr gerne, der sieht aus wie ein Film aus den 70er, das hat was.

Allerdings darf ich nicht nachdenken wer diesen Film gedreht hat, Salvas ist ein Schwein und gehört eigentlich in den Knast!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von McBrewer »

Onkel Joe hat geschrieben:... Salvas ist ein Schwein und gehört eigentlich in den Knast!
:nick: :thup: :basi:
Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von untot »

McBrewer hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:... Salvas ist ein Schwein und gehört eigentlich in den Knast!
:nick: :thup: :basi:
Stimmt auffallend, habs aber erst googeln müssen!! :palm:
Bild
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Sex-Business made in Pasing

Es klafft eine kleine Erinnerungslücke so zwischen ungefähr 35-40. Minuten und ca. 59-61. (=Ende)

Lag das nun an Übermüdung oder der Doku selbst? :?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten