Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Tomaso Montanaro

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Tomaso Montanaro »

supervillain hat geschrieben: :lol: OMG - ich hab "Die Nacht der lebenden Loser" schon nicht zu Ende geschafft, und wenn ich einen Film bewerten dürfte, ohne ihn im Gesamten gesehen zu haben, dann bekäme der wohl auch nur 1/10 von mir. Was stellt dann dieser Film mit mir an? :angst:
Im Ernst, Die Nacht der lebenden Loser ist um Klassen besser! Nicht wirklich toll, aber ganz OK.
Jetzt weißt Du , was Dich erwartet. Du wurdest gewarnt...!
supervillain hat geschrieben:Schreit nach einem Experiment. Sobald mir die Selbstzerstörung als letztes Mittel erscheint, lasse ich mich wohl von einer Triple-Threat Vorstellung bestehend aus "Homies", "Kartoffelsalat" und "Daniel der Zauber" niederstrecken. Billiger als Crack.
Und weitaus zerstörerischer! Bitte tu's nicht! :angst:
supervillain

Beitrag von supervillain »

Werde ich hoffentlich beherzigen, gibt ja noch andere Sachen, um sich mit Ruß im Gesicht unter Tage zu suhlen (Beast Creatures :vhs: :knutsch: ) !

Das mit "Nacht der lebenden Loser" hat aus meinem Mund nicht viel zu bedeuten, ich bin nun mal ein ausgesprochener Komödien-Muffel. Sogar bei "Anchorman" musste ich mich erst akklimatisieren, obwohl ich den rückblickend dann doch ziemlich awesome fand!
Jetzt hab ich mir die Cast nochmal angesehen, scheinbar doch einige LPler dabei. In meiner Naivität dachte ich ich kenn mit Gronkh, Unge & Co schon die schlimmsten. Nur mit "Schminke" lag ich gar nicht so verkehrt, die Dagi Bee hab ich da schon irgendwie verortet.
:mrgreen:
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Tomaso Montanaro hat geschrieben:
Weil ich der Meinung war, dass das die Mindestpunktzahl ist. 0/10 Punkten geht also auch?
Egal,ob das geht.Wenn der Film kein einziges Pünktchen verdient hat:0

MAD MAX-FURY ROAD
usa 2015
Hui,was war das denn,bitteschön?
Die Netzhäute beginnen zu schmelzen und die ganze Bude riecht auf einmal nach Benzin!
Action,Action,Action-2 Stunden lang.
Der Max ist nunmehr ein wortkarger "Blutbeutel".Völlig(also fast) egal,denn mit Imperator Furiosa hat der Film eine neue Heldin gefunden.
Die gute Frau Theron gibt hier wirklich Vollgas.Die ist einfach toll!
Ganz locker eingefahrene 8 von zehn.
Bild
Canisius

Beitrag von Canisius »

Nestlé - Das dreckige Geschäft mit dem Wasser der 3. Welt [Dokumentation]

[BBvideo][/BBvideo]
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Canisius

Beitrag von Canisius »

Dick Cockboner hat geschrieben:
Tomaso Montanaro hat geschrieben:
Weil ich der Meinung war, dass das die Mindestpunktzahl ist. 0/10 Punkten geht also auch?
Egal,ob das geht.Wenn der Film kein einziges Pünktchen verdient hat:0

MAD MAX-FURY ROAD
usa 2015
Hui,was war das denn,bitteschön?
Die Netzhäute beginnen zu schmelzen und die ganze Bude riecht auf einmal nach Benzin!
Action,Action,Action-2 Stunden lang.
Der Max ist nunmehr ein wortkarger "Blutbeutel".Völlig(also fast) egal,denn mit Imperator Furiosa hat der Film eine neue Heldin gefunden.
Die gute Frau Theron gibt hier wirklich Vollgas.Die ist einfach toll!
Ganz locker eingefahrene 8 von zehn.
Hey Mr. Cockboner, ist das Loady McGee in deinem Avatar? :)
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Paul Naschy

Beitrag von Paul Naschy »

Canisius hat geschrieben:Nestlé - Das dreckige Geschäft mit dem Wasser der 3. Welt [Dokumentation]
danke für den doku-hinweis, bei dem man sich wünscht, es mit sci-fi zu tun zu haben...

Zuletzt gesehen:

The Boy (US 2016)
Die neue Nanny staunt nicht schlecht, als sie erfährt, dass der Bengel, für den sie sorgen soll, eine Porzellanpuppe ist…
Schlägt elegant den Bogen von "Bis das Blut gefriert" zum klassischen Slasher. Kein Meisterwerk, aber weit mehr als ich erwartet habe.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Der Hetzer. Joseph Goebbels - Der Mann, der Hitler machte (Doku; ohne Wertung)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

CHINATOWN (USA 1974, Regie: Roman Polanski)

Zweitsichtung absolviert – und was soll ich sagen: Der Film gewinnt! Der Sog ist so genial angelegt und konstruiert und wird dabei kontinuierlich komplexer, so dass Zuschauer und Hauptcharakter gleichermaßen völlig Halt, Kontrolle und Überblick verlieren. Großartig! Dazu toll gespielt, hervorragend ausgestattet und überaus charismatisch. Ein Meisterwerk!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Canisius hat geschrieben: Hey Mr. Cockboner, ist das Loady McGee in deinem Avatar? :)
Nö,das bin ich!
... :D
Nein,ich bin ein großer Fan der "Angry Youth Comix",bzw. des gesamten Werkes von Johnny Ryan.
Obzön,gewalttätig,(vermeintlich)sexistisch & lustig.Passt also.
Bild
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Das Versteck - Holla, sehr spannender und hervorragend gemachter Film, der mir ca. 20 Minuten vor Schluss ganz kräftig die Schuhe ausgezogen hat. Sehr gute Darsteller auch. allen voran John Moulder-Brown, der hier schon mal für seine rolle in "Deep End" übt. Aber auch die mir zuvor unbekannte Mary Maude weiß sehr zu gefallen. Zurecht als kleines Meisterwerk angepriesen. Überrascht war ich, als am Ende der Credits ein "Danke an Deliria-Italiano.de" auftauchte und ich stelle mir natürlich bis jetzt die Frage: Was steckt dahinter!

Stunde der Wahrheit - Eine hübsche kleine, für das französischen Fernsehen gedrehte Fingerübung des großen Orson Welles, der hier erstmals mit Farbfilm arbeitete. Schöner Film, dem man das geringe Budget ansieht, der nur knapp eine Stunde geht und bei dem gerade mal vier Schauspieler dabei sind (neben Welles selber u.a. Jeanne Moreau). aber Welles Gespür für große Bilder funktioniert auch in der kleinen Form. Nach einem Buch von Karen Blixen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten