Konnts doch nicht mehr abwartenDrDjangoMD hat geschrieben:Schreie in der Nacht (6/10)
Morgen ausführlicheres dazu

Aber klasse Review, sehr viele gute Zeilen, an denen man sich gut orientieren kann

Moderator: jogiwan
Konnts doch nicht mehr abwartenDrDjangoMD hat geschrieben:Schreie in der Nacht (6/10)
Morgen ausführlicheres dazu
Öhm... haben wir die gleiche Kritik gelesen?dr. freudstein hat geschrieben:klingt wirklich gut
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Oh jaaaa , Dorothea.... den hätte ich nach der ersten Sichtung ähnlich bewertet !Nello Pazzafini hat geschrieben:Dorotheas Rache
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
/10
Operazione Bianchi hat geschrieben:Oh jaaaa , Dorothea.... den hätte ich nach der ersten Sichtung ähnlich bewertet !Nello Pazzafini hat geschrieben:Dorotheas Rache
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
/10
wieso, soll sehr gruselig gemacht worden sein, spannung und kurzweil etc. ich kann mir sehr gut was drunter vorstellen, was MIR gefälltbuxtebrawler hat geschrieben:Öhm... haben wir die gleiche Kritik gelesen?dr. freudstein hat geschrieben:klingt wirklich gut
"Es ist unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein ..." *dr. freudstein hat geschrieben:DER BUCKLIGE VON SOHO (aus der Edgar Wallace Reihe) - 7/10 + Liebhaberpunkte
"Man-Eater"DrDjangoMD hat geschrieben:Men-Eater - Der Menschenfresser 6/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!