Ja bitte! Die Langfassung dieses Films tät mich schon sehr interessieren. Um nicht zu sagen brennend. Seitdem ich diese Besprechung gelesen habe, steht der in der Langfassung auf meiner Suchliste ...cArLos4evEr hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 12:35 Ich werde dazu vielleicht noch ein Beitrag machen.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- fritzcarraldo
Mal ein bisschen 90er Kram.
"Straßen? Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen!" (Doc Brown. Alter Kniffelspruch)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
- karlAbundzu
Hier neulich Sneakers.
Top besetzt, toll gefilmt, spannender Heist movie.
Seit der damaligen Kinosichtung nicht geschaut, sehr gut gealtert.
Top besetzt, toll gefilmt, spannender Heist movie.
Seit der damaligen Kinosichtung nicht geschaut, sehr gut gealtert.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- fritzcarraldo
Endlich wieder ein Job mit vernünftigen Kriminellen.
"Straßen? Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen!" (Doc Brown. Alter Kniffelspruch)
Herzlich willkommen @Carlos & sehr schön, das du uns hier Appetit auf den auch mir unbekannten Celentano-Film machst.cArLos4evEr hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 12:35Erstmal Grüße, ich lese hier also das du Joan-Lui in der Langfassung mal sehen willst? Da dieser Beitrag etwas älter ist kann es ja schon sein das du es getan hast. Im Netz spukte ja eine von Monte Carlo TV rum, aber in übler Qualität. Da es noch keine Veröffentlichung gibt hab ich noch mal recherchiert.[deutsche VHS Fassung 107 Min] Dabei bin ich auf eine sehr passable 156 Min Version gestoßen in HD (720p). Diese habe ich auch schon mit der Deutschen Synchronisation versehen.Adalmar hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2012, 19:46...jogiwan hat geschrieben:aber ein Adriano Celentano-Film wird wohl ohnehin nicht so ohne Weiteres bei mir im Player landen...
Und den hier würde ich echt mal gerne sehen:
http://www.ofdb.de/film/8225,Joan-Lui-- ... ontag-sein
Vielleicht erscheint er doch mal in der Urfassung, Hoffen kostet ja nichts.
Das nächste werden die Untertitel für die Lieder und die fehlenden Stellen sein.
Da die Rechtslage ungeklärt ist wird offiziell bestimmt nichts kommen.
Ich halte den Film für ein Meisterwerk. Ich werde dazu vielleicht noch ein Beitrag machen. Bei Schnittberichte habe ich mich auch schon dazu gemeldet da dort auch noch keiner existiert.
Danke nochmal an "McBrewer" der mich in dieses Forum eingeladen hat.
Vielleicht wäre der Film auch einen eigen Thread wert & evtl. hat man ja auch einmal die Chance, einen Blick auf das Werk zu bekommen.
Und dann findet vielleicht sogar der @Jogi gefallen an dem Adriano
Vielen Dank und willkommen im Forum! Bin auf Neues zu dem Film natürlich gespannt.cArLos4evEr hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 12:35Erstmal Grüße, ich lese hier also das du Joan-Lui in der Langfassung mal sehen willst? Da dieser Beitrag etwas älter ist kann es ja schon sein das du es getan hast. Im Netz spukte ja eine von Monte Carlo TV rum, aber in übler Qualität. Da es noch keine Veröffentlichung gibt hab ich noch mal recherchiert.[deutsche VHS Fassung 107 Min] Dabei bin ich auf eine sehr passable 156 Min Version gestoßen in HD (720p). Diese habe ich auch schon mit der Deutschen Synchronisation versehen.Adalmar hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2012, 19:46...jogiwan hat geschrieben:aber ein Adriano Celentano-Film wird wohl ohnehin nicht so ohne Weiteres bei mir im Player landen...
Und den hier würde ich echt mal gerne sehen:
http://www.ofdb.de/film/8225,Joan-Lui-- ... ontag-sein
Vielleicht erscheint er doch mal in der Urfassung, Hoffen kostet ja nichts.
Das nächste werden die Untertitel für die Lieder und die fehlenden Stellen sein.
Da die Rechtslage ungeklärt ist wird offiziell bestimmt nichts kommen.
Ich halte den Film für ein Meisterwerk. Ich werde dazu vielleicht noch ein Beitrag machen. Bei Schnittberichte habe ich mich auch schon dazu gemeldet da dort auch noch keiner existiert.
Danke nochmal an "McBrewer" der mich in dieses Forum eingeladen hat.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
St. Pauli zwischen Nacht und Morgen (6/10)
Nicht fummeln, Liebling! (7,5/10)
St. Pauli zwischen Nacht und Morgen (6/10)
Nicht fummeln, Liebling! (7,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- fritzcarraldo
Kopfjagd - Preis der Angst
- buxtebrawler
- Forum Admin
Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Laß uns knuspern, Mäuschen - Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald (6/10)
Laß uns knuspern, Mäuschen - Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Lobbykiller
Erste reine Teutonen-Woche b2b Dritte reine Britten-Woche mit Doppel-t Pt. 5:
Besessen - Das Loch in der Wand (NED/GER 1969) R: Pim de la Parra
-> Niederländisch-deutsche Koproduktion. Psycho-Thriller im Sinne Hitchcocks, aber mit familienfeindlicherem Ende. Daher gar eine Stufe höher erklimmt
(5/5)
Versus
Die Krücke aka The Walking Stick (UK 1970) R: Eric Till
-> Melange aus Psycho-Krimi und Drama, der aber im Drama-Teil authentisch gespielt ist. Kein Kitsch also, wie die meisten Dramen und auch nicht dröge. Mit Samantha Eggar und David Hemmings. Ferdy Mayne spielt auch noch mit.
(4,5/5)
Besessen - Das Loch in der Wand (NED/GER 1969) R: Pim de la Parra
-> Niederländisch-deutsche Koproduktion. Psycho-Thriller im Sinne Hitchcocks, aber mit familienfeindlicherem Ende. Daher gar eine Stufe höher erklimmt
(5/5)
Versus
Die Krücke aka The Walking Stick (UK 1970) R: Eric Till
-> Melange aus Psycho-Krimi und Drama, der aber im Drama-Teil authentisch gespielt ist. Kein Kitsch also, wie die meisten Dramen und auch nicht dröge. Mit Samantha Eggar und David Hemmings. Ferdy Mayne spielt auch noch mit.
(4,5/5)
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets