Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Der Rebell - Odfried Hepp Doku (Nazi-Aussteiger und Ex-Terrorist) (6/10)
Gefahr: Diabolik! (Mario Bava) (8/10)
Enterprise:
Freund oder Feind
Geistergeschichten
Der kalte Krieg
Lautloser Feind
In guter Hoffnung
Terra Nova
(Enterprise Folgen zwischen 4 und 6)
Gefahr: Diabolik! (Mario Bava) (8/10)
Enterprise:
Freund oder Feind
Geistergeschichten
Der kalte Krieg
Lautloser Feind
In guter Hoffnung
Terra Nova
(Enterprise Folgen zwischen 4 und 6)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mondo Cannibale 4 (2/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
gestern war Asia-Imbiss-Abend:
Violent Cop (1990) ... klasse, der ruhige Aufbau bis hin zum "violence" Showdown. Wie steht es auf dem Cover doch so treffend beschrieben: "Takeshi Kitano - Japans Antwort auf Clint Eastwood". Von mir die volle Zustimmung!
Story of Ricky (Realverfilmung) ... auch nach Zehn Jahren, als ich den Film das letzte mal gesehen habe, ist der Schauspielerisch immer noch nicht besser geworden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Daher ein fettes PLUS+ für diesen sinnlosen Splatterspaß.
Violent Cop (1990) ... klasse, der ruhige Aufbau bis hin zum "violence" Showdown. Wie steht es auf dem Cover doch so treffend beschrieben: "Takeshi Kitano - Japans Antwort auf Clint Eastwood". Von mir die volle Zustimmung!
Story of Ricky (Realverfilmung) ... auch nach Zehn Jahren, als ich den Film das letzte mal gesehen habe, ist der Schauspielerisch immer noch nicht besser geworden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Daher ein fettes PLUS+ für diesen sinnlosen Splatterspaß.
Hey Dän,McBrewer hat geschrieben:Story of Ricky (Realverfilmung) ... auch nach Zehn Jahren, als ich den Film das letzte mal gesehen habe, ist der Schauspielerisch immer noch nicht besser geworden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Daher ein fettes PLUS+ für diesen sinnlosen Splatterspaß.
die Synchro von dem Film ist leider relativ mäßig.
Aber wie Du schreibst - der Film macht wirklich jede Menge Spaß!
ja, stimmt schon, die Synchro verursachte wirklich Ohrenschmerzen (war leider auch bei VIOLENT COP der Fall).Santini hat geschrieben:Hey Dän,McBrewer hat geschrieben:Story of Ricky (Realverfilmung) ... auch nach Zehn Jahren, als ich den Film das letzte mal gesehen habe, ist der Schauspielerisch immer noch nicht besser geworden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Daher ein fettes PLUS+ für diesen sinnlosen Splatterspaß.
die Synchro von dem Film ist leider relativ mäßig.
Aber wie Du schreibst - der Film macht wirklich jede Menge Spaß!
Kann es sein das deutsche Synchro-Studios mit Asiatischen Filmen auf Kriegsfuß stehen..?
Anscheinend nicht, KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN zeigt doch, das es auch besser geht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Evil Aliens (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Prophezeiung (7/10)
Ich dachte schon, diesen sinnlichen Höhepunkt kennt niemand ausser mir.buxtebrawler hat geschrieben:Evil Aliens (7/10)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Falsch gedacht.Blap hat geschrieben:Ich dachte schon, diesen sinnlichen Höhepunkt kennt niemand ausser mir.
Eintrag im Filmtagebuch folgt!
-
STREET TRASH (DVD)
8/10
KAVIAR UND SEKT
hey!!! wer mischt sich hier schon wieder ein? Verdammte Sauerei!!!
ich blamier mich....
8/10
KAVIAR UND SEKT
hey!!! wer mischt sich hier schon wieder ein? Verdammte Sauerei!!!
ich blamier mich....