Filmmuseum??buxtebrawler hat geschrieben: Außerdem "Der Mann mit dem Kautschuk-Kopf" und andere Uralt-Kurzfilme im Deutschen Filmmuseum.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Das gibbet ja gar nicht!Santini hat geschrieben:Wat nen Zufall
Bei mir warens ebenfalls:
Fireflash & Paco - Die Kampfmaschine des Todes.
Ich auch.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Darauf bin ich so RICHTIG neidisch. Das neueröffnete Filmmuseum steht bei meinem nächsten Frankfurt-Besuch definitv auch auf dem Programm.buxtebrawler hat geschrieben: Außerdem "Der Mann mit dem Kautschuk-Kopf" und andere Uralt-Kurzfilme im Deutschen Filmmuseum.
Ich ärgere mich echt, dass ich das nicht für Sonntagnachmittag einplanen konnte.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Yepp, da sind wir Sonntagnachmittag noch verkatert durchgestapft.ugo-piazza hat geschrieben:Filmmuseum??
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
Nello war auch im Filmmuseum
Deswegen bin ich ja überhaupt erst drauf gekommen, Nella hatte davon erzählt...Nello Pazzafini hat geschrieben:Nello war auch im Filmmuseum
Und die haben Dich net dabehalten?Nello Pazzafini hat geschrieben:Nello war auch im Filmmuseum
Bist ja auch scho a altes Museumsstück.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das stimmt - die Ausnahme, die die Regel hat bestätigtuntot hat geschrieben:Also ich war nicht verkatert!!
Und der Doc2 war so gut, uns mit seinem Stadtplan am Mainufer entlang sicher zum Ziel zu geleiten
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Ich wusste gar nicht, dass es in FFM ein solches gibt.buxtebrawler hat geschrieben:Yepp, da sind wir Sonntagnachmittag noch verkatert durchgestapft.ugo-piazza hat geschrieben:Filmmuseum??
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)