Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
untot hat geschrieben:Das Wiegenlied vom Totschlag 5/10
- DrDjangoMD
Jess Francos "Der Todeskuss des Dr. Fu Manchu [sic!]" - Er erreicht leider nicht das Level der ersten drei Teile, ist aber wenigstens nicht der schlechteste der Reihe (danke, "Folterkammer des Dr. Fu Man Chu") und der gute Palacios macht gehörig Laune. 6/10
...und damit ist die Dr. Fu Man Chu Reihe abgeschlossen und ich kann mich jetzt zurücklehnen und...was sagst du da, ofdb? Es gab eine Stummfilmvorlage? Und eine Komöldie mit Peter Sellers? Sieht so aus als hätte ich noch einiges vor
...und damit ist die Dr. Fu Man Chu Reihe abgeschlossen und ich kann mich jetzt zurücklehnen und...was sagst du da, ofdb? Es gab eine Stummfilmvorlage? Und eine Komöldie mit Peter Sellers? Sieht so aus als hätte ich noch einiges vor
Und natürlich den legendären Film mit Boris Karloff von 1932DrDjangoMD hat geschrieben:...was sagst du da, ofdb? Es gab eine Stummfilmvorlage? Und eine Komöldie mit Peter Sellers? Sieht so aus als hätte ich noch einiges vor
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
TODESZUG NACH YUMA(2007, 3:10 to Yuma)...James Mangold`s Verfilmung einer Kurzgeschichte von Elmore Leonard mit u.a. Russel Crow, Christian Bale & Peter Fonda. Gerade der Showdown zum Schluß ist ziemlich packend geratenen! Ansonsten ein netter Kann-man-anschauen US-NeoWestern. Tut keinem weh & man(n) wird ganz gut unterhalten 7/10
I SELL THE DEAD...sehr mittelmäßige Schwarze-Komödie (mit u.a. mit Dominic Monaghan & Ron Perlman) über zwei Leichendiebe im Irland des 18. Jahrhunderts. Die an alte Hammer-Filme erinnernde Kulissen & einige durchaus blutige Szenen täuschen nicht über den sonst inhaltlich leeren Film hinweg. Leider rund 80min. verschwendete Filmzeit 4/10
I SELL THE DEAD...sehr mittelmäßige Schwarze-Komödie (mit u.a. mit Dominic Monaghan & Ron Perlman) über zwei Leichendiebe im Irland des 18. Jahrhunderts. Die an alte Hammer-Filme erinnernde Kulissen & einige durchaus blutige Szenen täuschen nicht über den sonst inhaltlich leeren Film hinweg. Leider rund 80min. verschwendete Filmzeit 4/10
-
oh - das ist aber schade! Ich hatte da etwas höhere Erwartungen an den Film na dann verschiebt sich die Sichtung noch etwas nach hinten (auf unbestimmte Zeit)...McBrewer hat geschrieben: I SELL THE DEAD...sehr mittelmäßige Schwarze-Komödie (mit u.a. mit Dominic Monaghan & Ron Perlman) über zwei Leichendiebe im Irland des 18. Jahrhunderts. Die an alte Hammer-Filme erinnernde Kulissen & einige durchaus blutige Szenen täuschen nicht über den sonst inhaltlich leeren Film hinweg. Leider rund 80min. verschwendete Filmzeit 4/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Virus (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!