Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Drei Amen für den Satan 7,5/10
Töte alle und kehr allein zurück 8/10
Töte alle und kehr allein zurück 8/10
Und noch'n "Kottan". Für mehr als 60 Minuten fernsehen reicht bei mir die Zeit momentan nicht. Folge: "Kansas City". Während das Team immer alberner wird (wobei, auch hier bewegt sich das noch in amüsanten Bahnen), wundert es mich immer wieder, dass die Krimi-Story und das dort geschilderte Milieu immer noch recht ernsthaft und trostlos ist.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Das wird noch ein Kansas-City-Shuffle (Lucky Number Slevin)! Noch guckst du nach rechts, während das elementar Wichtige bereits links geschieht oder so... oder auch nichtArkadin hat geschrieben:Und noch'n "Kottan". Für mehr als 60 Minuten fernsehen reicht bei mir die Zeit momentan nicht. Folge: "Kansas City". Während das Team immer alberner wird (wobei, auch hier bewegt sich das noch in amüsanten Bahnen), wundert es mich immer wieder, dass die Krimi-Story und das dort geschilderte Milieu immer noch recht ernsthaft und trostlos ist.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
VON ROCKERN GEHETZT - 6,5/10 Edit: 4,5/10
ging mir noch mal durch den Kopf, gleich nach dem Aufstehen, aber immer noch eigentlich zu wohlwollend bewertet.
ging mir noch mal durch den Kopf, gleich nach dem Aufstehen, aber immer noch eigentlich zu wohlwollend bewertet.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Fr 28. Okt 2011, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Allein gegen die Mafia", 1. Staffel - Folge 3:
http://deliria-italiano.org/phpbb/poliz ... tml#p41176
http://deliria-italiano.org/phpbb/poliz ... tml#p41176
-
BIKER - THE HARD RIDERS - 5,5/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der zerissene Vorhang - Auch ein schwacher Hitchcock ist immer noch ein guter Film. Wobei - in Sachen Logik muss man auch die Hühneraugen zukneifen, sonst kann man den Film wirklich nicht genießen. Aufgrund einiger wirklich gelungener Szenen und viiiiiel Hitchcock-Kredit aber gerade noch so 7/10.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience