Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
dr. freudstein hat geschrieben:Wieso, er hat doch nur Flyer erstellt von der nackten Kirsten, die er jetzt verteilt. Ich finds gut, ich nehm auch einen
hier hast du, Doc:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich weiß aber trotzdem finde ich es faszinierend, dass man in den 80ern noch in billigste Exploitation gehen musste um eine Nacktszene zu bekommen und man heutzutage nur noch in hochkarätigsten Arthousefilmen die Hüllen fallen sieht.
DrDjangoMD hat geschrieben:
Ich weiß aber trotzdem finde ich es faszinierend, dass man in den 80ern noch in billigste Exploitation gehen musste um eine Nacktszene zu bekommen und man heutzutage nur noch in hochkarätigsten Arthousefilmen die Hüllen fallen sieht.
Auch : Na, bei von Trier kriegst du auch Hardcore-Szenen. So in "Idioten" und "Antichrist".
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
buxtebrawler hat geschrieben:Satan's Little Helper (7/10)
Ui, von dem habe ich schon einiges Gutes gehört. Er soll einfach aber trotzdem brilliant und originell sein. Beeil dich mit deiner Kritik, vielleicht bewegt mich die endlich zum Kauf