Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Adalmar »

The Day after Tomorrow (Roland Emmerich) - Ein Tornado fräst den Hollywood-Schriftzug weg, das sieht man gerne. Der Engländer spräche bei diesem netten CGI-Spektakel von "guilty pleasure". Der Schluss ist mutig. US-Bürger versuchen verzweifelt illegal nach Mexiko einzuwandern. Ein geläuterter Präsident dankt der dritten Welt (im konkreten Fall Mexiko) für die freundliche Aufnahme. War es in früheren Filmen dieser Art üblich, dass die USA die Welt retten, sieht es hier ganz anders aus. Da verzeiht man Emmerich auch das wenig originelle Figurentableau. 6/10
Bild
luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von luca canali »

Schulmädchen Report 4(uncut): 100000000 / 10

Der Angriff aus dem All: 6 / 10
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39061
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

luca canali hat geschrieben:Schulmädchen Report 4(uncut): 100000000 / 10
Das scheint mir jetzt aber doch etwas subjektiv... ;) Was ist der Grund für die helle Freude? Ist das nicht so ein Sex-Klamotten-Dings? ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Lucio Fulcis "Die Abenteuer des Kardinal Braun" - Ich musste mehrmals lachen...und das ist bei Italokomödien recht selten: Catholicism is Fuuuuun!!! :D 7-8/10

"Killer Truck" - Komisches Filmchen von dem ich keine Ahnung habe, worauf es hinaus will. Zudem noch ziemlich billig und langweilig Inszeniert. 2/10 (1,5 davon sind wegen dem Kinskerich)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

DAS LABOR DES GRAUENS - 7/10
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Die große Schlacht des Don Camillo 10/10
Hochwürden Don Camillo 9,5/10
Bild
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von horror1966 »

Husk 6,5/10
Planet der Affen 10/10
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
Jeroen
Beiträge: 469
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:20
Wohnort: Hansestadt Brehm
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Jeroen »

jogiwan hat geschrieben:
luca canali hat geschrieben:Schulmädchen Report 4(uncut): 100000000 / 10
Das scheint mir jetzt aber doch etwas subjektiv... ;) Was ist der Grund für die helle Freude? Ist das nicht so ein Sex-Klamotten-Dings? ;)
Ich war zwar nicht angesprochen, aber dieser Streifen ist schon ein ziemlicher Kracher im teutonischen Sextrash-Universum. Da werden schon einige Unglaublichkeiten aufgefahren; allein die Story von der durch ihre Mitschülerinnen rassistische gemobbten "Negermietze", die von ihrem von Sascha Hehn verkörperten Freund mittels lachhafter Karatekünste (à la Tarzan von TKKG ;)) in letzter Sekunde vor einer Massenvergewaltigung gerettet wird, spottet jeglicher Beschreibung. In einer anderen Episode geht es um Schulmädchen, die zur Taschengeldaufbesserung einen eigenen Prostitutionsring aufziehen und das natürlich ganz dufte finden, sich von schmierigen alten Herren für Kohle beschlafen zu lassen. Ach so, und eine Inzestepisode mit psychedelisch abgefilter Geschwisterliebe gibt es (selbstverständlich) auch noch. Kurzum: eine beschämende, sexistische, rassistische und sicherlich auch noch anderweitig -istische Wichsvorlage für verklemmte Spießbürger, und gerade deswegen auch ein ganz großer Spaß für ausgesuchte Menschen. In sofern ist luca canalis Bewertung nur folgerichtig. Memo an mich selbst: diesen Film mal wieder ausgraben :mrgreen:
Benutzeravatar
Jeroen
Beiträge: 469
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:20
Wohnort: Hansestadt Brehm
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Jeroen »

Und um nochmal was zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen - kürzlich gesehen habe ich:
Barry Lyndon (Blu-ray) 9,0/10
Shining (Blu-ray) 9,0/10
When the Screaming Stops (Bizarre Cinema) 5,5/10
Tunnel der lebenden Leichen (Bizarre Cinema) 7,5/10
und den unglaublichen
Inseraten-Report (DVD) :mrgreen: :?:/10
Benutzeravatar
Marcus Daly
Beiträge: 153
Registriert: So 18. Sep 2011, 14:49

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Marcus Daly »

MARQUIS DE SADE - JUSTINE (Jess Franco, 1969): Obwohl dies der Film ist, bei dem Jess Franco das höchste Budget zur Verfügung stand, ist dieser Erotikstreifen eher mittelprächtig geraten. Dem Regiseur zufolge lag es an der Hauptdarstellerin, die ihm von seinem Produzenten aufgedrängt wurde. (5/10).

VENUS IN FURS/PAROXISMUS (Jess Franco, 1969): Beim zweiten Ansehen hat mich dieser Mystery-Thriller von Jess Franco trotz gelegentlicher Längen vollkommen überzeugt. Der Film ist ein hochatmosphärischer Rausch aus Bildern und der dazu passender Jazzmusik, als konfuse Handlung ist eher Nebensache (9/10).

Beide Filme gibt´s auch bei mir im Shop:

http://www.dvd-delirium.de/shop/erotik- ... 5522099509

http://www.dvd-delirium.de/shop/erotik- ... 5525434909

BLUE VELVET (David Lynch, 1986): Habe ich heute mindestens schon zum achten Mal angesehen. Meiner Meinung nach einer der besten Filme der Filmgeschichte. Ein unumgehliches Must-See, ein zeitloses Meisterwerk, einer der wichtigsten Filme eines der wichtigsten Filmkünstler unserer Zeit. Da ist die Höchstnote eigentlich noch zu wenig. (10/10). :wix:
Antworten