Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
SKIN - Hass war sein Ausweg - 8/10
THIS IS ENGLAND - 8/10
THIS IS ENGLAND - 8/10
Perversion Story aka One On Top Of the Other aka Nackt über Leichen aka Una sull'altra - Großartig durchkomponierte Bilder und ein toller Soundtrack von Riz Ortolani machen diesen Thriller zu einem von Fulcis besten Filmen. Die Story ist am Anfang schön vertrackt erzählt und hält den Zuschauer trotz einer gewissen Langsamkeit ständig an der Leine. Erst im letzten Drittel lässt der Film erzählerisch etwas nach und führt zu einem etwas abrupten und irgendwo auch unbefriedigenden Schluss. Trotzdem ein Must-See. Optisch hübsch verspielt und vor originellen Ideen (die z.T. an die beiden ersten "Sasori"-Teile erinnern) sprühend.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
DIE WEISSE ROSE (Michael Verhoeven) - 7/10
VERLIERER (Bernd Schadewald) - 7/10
VERLIERER (Bernd Schadewald) - 7/10
Kojak - Tote machen kein Examan
Kojak - Todeskarussel
Kojak - Der große Fischzug
Kojak - 18 Stunden Angst
Der Alte - Explossion aus dem Dunkeln
Der Alte - Alleingang
Der Alte - Zwei Särge aus Florida
Kojak - Todeskarussel
Kojak - Der große Fischzug
Kojak - 18 Stunden Angst
Der Alte - Explossion aus dem Dunkeln
Der Alte - Alleingang
Der Alte - Zwei Särge aus Florida
- DrDjangoMD
Enzo G. Castellaris "Django - Die Totengräber warten schon" - Der Enzo legt wieder mal einen rasanten Stil an den Tag und macht diese interessante Hamlet-Adaption zu einem mitreißenden Western voller Spannung. Die Höchstnote gebe ich jedoch nicht, da ich den originalen "Hamlet" liebe und enttäuscht war, dass einige Schlüsselstellen davon nicht vorkamen, aber Leute, dir "nur" auf Italowestern stehen werden dem Film sicher noch ein zwei Punkte mehr geben können. Von mir immerhin 8/10
Sergio Martinos "Der Fluss der Mörderkrokodile, welche ein Aligator sind, aber wie wir alle wissen, treffen Deutsche Titel den Nagel nicht immer auf den Kopf" - Habe den Hauptcharakter GEHASST (nicht den Darsteller, die Rolle), genauso wie die Hauptcharakterin (wieder nicht die Darstellerin, nur die Rolle); mochte Romano Puppos Charakter, doch der Film mochte ihn nicht. Ergo: Ich mochte den Film nicht. Davon mal abgesehen, recht langweilig, nur im letzten Drittel halbwegs unterhaltend 3/10
Sergio Martinos "Der Fluss der Mörderkrokodile, welche ein Aligator sind, aber wie wir alle wissen, treffen Deutsche Titel den Nagel nicht immer auf den Kopf" - Habe den Hauptcharakter GEHASST (nicht den Darsteller, die Rolle), genauso wie die Hauptcharakterin (wieder nicht die Darstellerin, nur die Rolle); mochte Romano Puppos Charakter, doch der Film mochte ihn nicht. Ergo: Ich mochte den Film nicht. Davon mal abgesehen, recht langweilig, nur im letzten Drittel halbwegs unterhaltend 3/10
- CamperVan.Helsing
Humbug!DrDjangoMD hat geschrieben:Deutsche Titel den Nagel nicht immer auf den Kopf"[/b] - Habe den Hauptcharakter GEHASST (nicht den Darsteller, die Rolle), genauso wie die Hauptcharakterin (wieder nicht die Darstellerin, nur die Rolle); mochte Romano Puppos Charakter, doch der Film mochte ihn nicht. Ergo: Ich mochte den Film nicht. Davon mal abgesehen, recht langweilig, nur im letzten Drittel halbwegs unterhaltend 3/10
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
- DrDjangoMD
War dir Mister Ich-beschwere-mich-darüber-dass-meine-Auftraggeber-ihre-Krokodile-füttern-weil-ich-Umweltbewusstsein-mit-Fanatismus-verwechsle-und-ein-klischeehafter-Gutmensch-bin etwa sympathisch?ugo-piazza hat geschrieben:Humbug!
- CamperVan.Helsing
Der Film ist gewiss kein Knaller, aber mindestens guter Durchschnitt.DrDjangoMD hat geschrieben:War dir Mister Ich-beschwere-mich-darüber-dass-meine-Auftraggeber-ihre-Krokodile-füttern-weil-ich-Umweltbewusstsein-mit-Fanatismus-verwechsle-und-ein-klischeehafter-Gutmensch-bin etwa sympathisch?ugo-piazza hat geschrieben:Humbug!
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Peter Strohm: "Tod eines Freundes"
http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... tml#p50975
http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... tml#p50975
Heute war Fonda-Nacht, zuerst der Senior...
Der falsche Mann Hitchcock 7/10
Dann noch der Sohn...
Urlaub in der Hölle 6/10
Der falsche Mann Hitchcock 7/10
Dann noch der Sohn...
Urlaub in der Hölle 6/10