DIE FOLTERKAMMER DES HEXENJÄGERS - 8/10
DRACULAS TOCHTER UND PROFESSOR SATANAS - 6/10
Spaßfaktor 10/10
und reichlich Trailer, u.a. DER PUMA-MAN - muarharhar grööööööhlll, pfeif
Details im Fred, in Kürze
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
grossartig, den trailer hätt ich gern gesehen, was für ein filmdr. freudstein hat geschrieben:u.a. DER PUMA-MAN - muarharhar grööööööhlll, pfeif
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das hab ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört... Sehr schade!Arkadin hat geschrieben: Ich - Udo: Neee... das war leider nix. der Regisseur der Doku gefiel sich zu sehr mit einer Pseudo-Kunst-Optik und verbriet wertvoll darauf seine kleinen Kabinettsstückchen zu zeigen, statt sich um Udo zu kümmern, der ab und zu blöde Sachen machen musste. Was der Film bot ist, zu zeigen, dass Udo ein wahnsinnig sympathischer und charismatischer Kerl ist. Aber über seine Filme, Lebensweg (außer den Kindheit und Anfänge) usw. erfuhr man so gut wie nix. Dafür gab es immer mal wieder ein kunstvoller Blick auf ein Wassergefäß oder die Wüste. Sehr enttäuschend und leider von der Bremedia verbrochen.