Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
IRON SKY 7/10
an einer Kritik versuche ich mich nach erfolgter Ausnüchterung
an einer Kritik versuche ich mich nach erfolgter Ausnüchterung
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Dem kann ich nur beipflichten ... Udo beim Bewässern seiner Rhododendron-Sträucher zu bestaunen, hatte zwar was Surreales an sich, dennoch hätte ich mir ein paar mehr Infos über das enorm umfangreiche Filmschaffen des Mannes erhofft. Da hat man ja selbst bei "Zimmer frei" deutlich Wissenswerteres über ihn erfahren. Alles in allem ein eher unwürdiger Abschluss dieser ansonsten recht informativen und liebevoll aufgemachten Themenreihe:Arkadin hat geschrieben:Ich - Udo: Neee... das war leider nix. der Regisseur der Doku gefiel sich zu sehr mit einer Pseudo-Kunst-Optik und verbriet wertvoll darauf seine kleinen Kabinettsstückchen zu zeigen, statt sich um Udo zu kümmern, der ab und zu blöde Sachen machen musste. Was der Film bot ist, zu zeigen, dass Udo ein wahnsinnig sympathischer und charismatischer Kerl ist. Aber über seine Filme, Lebensweg (außer den Kindheit und Anfänge) usw. erfuhr man so gut wie nix. Dafür gab es immer mal wieder ein kunstvoller Blick auf ein Wassergefäß oder die Wüste. Sehr enttäuschend und leider von der Bremedia verbrochen.
4/10
Noch Sand und schon warm drauf.
-
DIE SCHWARZE 13 - 7,5-8/10
- Bonpensiero
Hach, was sieht Sharon Tate in dem Film wieder fantastisch aus!dr. freudstein hat geschrieben:DIE SCHWARZE 13 - 7,5-8/10
Diese Szene und vor allem ihr Blick haben sich in meinem Hirn verankert!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- horror1966
McQuade der Wolf 8/10
Dark Angel 8/10
Dark Angel 8/10
Big Brother is watching you
-
Percy Jackson – Diebe im Olymp
/10, was für eine Scheiße
/10, was für eine Scheiße
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Wiedermal ein wenig geseriet:
"Die Zwei - Schwesterchen Muttermal (Pilotfolge)" - Wahnsinnig witzig und mitreißender Auftakt zu 24 glorreichen episoden. Viel Wortwitz, viel Schlägerei, viel Action...viel Spaß! 9/10
"Die Zwei - Geschäfte mit Napoleon (2. Folge)" - Nicht ganz so mitreißend wie die Pilotfolge, aber immer noch ein großes Vergnügen und immerhin ist die junge Susan George auch ein immer wieder gern gesehener Gast. 7/10
"Die Mitesser - 1. Folge" - Trotz einigen Anfängerfehlern im visuellen Bereich besticht dieses Amateurprojekt durch seine einmaligen und liebenswerten Charaktere...und das sage ich nicht nur, weil ich als Tontechniker beteiligt war. 6/10 (Kritik folgt)
P.S. Der Sound ist GRANDIOS!!! Die Art, wie Gespräche und Hintergrundgeräusche eingefangen werden ist über allen Ausdruck!!!
"Die Zwei - Schwesterchen Muttermal (Pilotfolge)" - Wahnsinnig witzig und mitreißender Auftakt zu 24 glorreichen episoden. Viel Wortwitz, viel Schlägerei, viel Action...viel Spaß! 9/10
"Die Zwei - Geschäfte mit Napoleon (2. Folge)" - Nicht ganz so mitreißend wie die Pilotfolge, aber immer noch ein großes Vergnügen und immerhin ist die junge Susan George auch ein immer wieder gern gesehener Gast. 7/10
"Die Mitesser - 1. Folge" - Trotz einigen Anfängerfehlern im visuellen Bereich besticht dieses Amateurprojekt durch seine einmaligen und liebenswerten Charaktere...und das sage ich nicht nur, weil ich als Tontechniker beteiligt war. 6/10 (Kritik folgt)
P.S. Der Sound ist GRANDIOS!!! Die Art, wie Gespräche und Hintergrundgeräusche eingefangen werden ist über allen Ausdruck!!!
Mist... gestern 19 Uhr war die erste Folge, oder? Wieder mal verpasst!DrDjangoMD hat geschrieben:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Die Ausrede zieht nicht, ist nämlich ne Web-Seriejogiwan hat geschrieben:Mist... gestern 19 Uhr war die erste Folge, oder? Wieder mal verpasst!
http://www.youtube.com/watch?v=vZdO37lvk-s
Aber ich wollte das eh im Serien-Fred posten, wenn ich meine Kritik des Pilots fertig habe
Was für ein Zufall, habe ich vor ein paar Tagen auf im Player gehabt und wirklich viel, viel Spaß gehabt.DrDjangoMD hat geschrieben:Wiedermal ein wenig geseriet:
"Die Zwei - Schwesterchen Muttermal (Pilotfolge)" - Wahnsinnig witzig und mitreißender Auftakt zu 24 glorreichen episoden. Viel Wortwitz, viel Schlägerei, viel Action...viel Spaß!
"Die Zwei - Geschäfte mit Napoleon (2. Folge)" - Nicht ganz so mitreißend wie die Pilotfolge, aber immer noch ein großes Vergnügen und immerhin ist die junge Susan George auch ein immer wieder gern gesehener Gast.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!