Kapiere ich nicht...purgatorio hat geschrieben:ich hatte das obligatorische Dienstag-Abend-Nerd-Programm
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Twisted Nerve - Da-da-dadada-da-da-dadada... quasi der Film zur Melodie. Nein, im ernst ein ziemlich spannender Psycho-Thriller auf Hitchcocks Spuren, was sich nicht nur in Bernard Herrmans Musik widerspiegelt. 7/10
Machete Maiden Unleashed - die Doku erreicht genau das, was sie bezwecken soll: Unheimlich großen Appetit auf Filipino-Filme. 7/10.
Machete Maiden Unleashed - die Doku erreicht genau das, was sie bezwecken soll: Unheimlich großen Appetit auf Filipino-Filme. 7/10.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
öhm... BIG BANG THEORYArkadin hat geschrieben:Kapiere ich nicht...purgatorio hat geschrieben:ich hatte das obligatorische Dienstag-Abend-Nerd-Programm
EDIT:
endlich gesichtet, Glückwunsch Folgen noch ein paar Worte im Thread?Arkadin hat geschrieben: Machete Maiden Unleashed - die Doku erreicht genau das, was sie bezwecken soll: Unheimlich großen Appetit auf Filipino-Filme. 7/10.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Häh?purgatorio hat geschrieben:öhm... BIG BANG THEORYArkadin hat geschrieben:Kapiere ich nicht...purgatorio hat geschrieben:ich hatte das obligatorische Dienstag-Abend-Nerd-Programm
Mal gucken. Viel gibt es da nicht zu sagen. Macht einfach eine Menge Spaß.purgatorio hat geschrieben:EDIT:endlich gesichtet, Glückwunsch Folgen noch ein paar Worte im Thread?Arkadin hat geschrieben: Machete Maiden Unleashed - die Doku erreicht genau das, was sie bezwecken soll: Unheimlich großen Appetit auf Filipino-Filme. 7/10.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
du verarscht mich, oder?Arkadin hat geschrieben:Häh?purgatorio hat geschrieben:öhm... BIG BANG THEORYArkadin hat geschrieben:
Kapiere ich nicht...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich vermute, dass es sich bei "Big Bang Theory" um eine Sendung mit wissenschaftlichen Inhalten handelt, die gern von Nerds konsumiert wird...?Arkadin hat geschrieben:Häh?purgatorio hat geschrieben:öhm... BIG BANG THEORY
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
der Super-Serien-Dienstag auf Pro7....
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
hey, für den "Super Serien Dienstag auf Pro 7" kann ich ja wohl nichts Ich würd's mir auch auf Kabel 1 ansehen
Um Gottes Willen, ihr kennt THE BIG BANG THEORY nicht? Im Grunde ist's, wie der Bux es zu umschreiben versuchte. Nerd-TV, mit Witz, Hirn, Unsinn und teils erstaunlich korrekter Detailverliebtheit. Bin ja kein Physiker, ob das alles so stimmt kann ich nicht sagen, aber die zitierten Theorien, Anspielungen und Filme, die ich kenne, waren bisher durch die Bank wissenschaftlich korrekt wiedergegeben Also auch etwas mit Lehrinhalt Ich möchte behaupten, dass sich diese Serie vom durchschnittlichen Proletenhumor abhebt, da der eigentliche Wissenschafts-Witz nicht unbedingt von jedem verstanden werden kann (und Geographen sind keine Wissenschaftler )... Im Ernst, hat das denn wirklich nie einer von euch gesehen?
Mir ist die Diskussion allerdings auch zu doof, ich find die Serie einfach amüsant. Punkt
Um Gottes Willen, ihr kennt THE BIG BANG THEORY nicht? Im Grunde ist's, wie der Bux es zu umschreiben versuchte. Nerd-TV, mit Witz, Hirn, Unsinn und teils erstaunlich korrekter Detailverliebtheit. Bin ja kein Physiker, ob das alles so stimmt kann ich nicht sagen, aber die zitierten Theorien, Anspielungen und Filme, die ich kenne, waren bisher durch die Bank wissenschaftlich korrekt wiedergegeben Also auch etwas mit Lehrinhalt Ich möchte behaupten, dass sich diese Serie vom durchschnittlichen Proletenhumor abhebt, da der eigentliche Wissenschafts-Witz nicht unbedingt von jedem verstanden werden kann (und Geographen sind keine Wissenschaftler )... Im Ernst, hat das denn wirklich nie einer von euch gesehen?
das würde ich so nicht unterschreiben. Gut möglich, dass viele "Nerds" hier den Ursprung oder zumindest eine starke Antriebskraft des Hippster-Chics sehen. Nerd-Kultur wird hier in nahezu allen Fassetten und mit allen gängigen Klischees zugänglich und konsumierbar gemacht, und das wesentlich erfolgreicher (an Quote gemessen) als es bei THE I.T.-CROWD der Fall war. Plötzlich ist's Chic ein Nerd zu sein... furchtbare Unkultur das alles.buxtebrawler hat geschrieben:(...) die gern von Nerds konsumiert wird...?
Mir ist die Diskussion allerdings auch zu doof, ich find die Serie einfach amüsant. Punkt
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
LA TARANTOLA DAL VENTRE NERO - 8/10
- DrDjangoMD
Ja, ein paar Freunde von mir, die irgendwas Naturwissenschaftliches Studieren stehen da total drauf und haben mich mal gezwungen eine Episode anzusehen. Ich fands aber total langweilig. Es geht um irgendwelche Nerds, die ich nicht mochte, die irgendwelchen Wissenschaftskram diskutierten, den ich nicht verstand. Mag sein, dass die Serie gar nicht mal so schlecht ist, wenn man ein wenig mit der Thematik anfangen kann, aber mir hat sie überhaupt nicht zugesagt.buxtebrawler hat geschrieben:Ich vermute, dass es sich bei "Big Bang Theory" um eine Sendung mit wissenschaftlichen Inhalten handelt, die gern von Nerds konsumiert wird...?