Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
McBrewer hat geschrieben:
THE AVENGERS (Kino)...nach den X-Men, den Fantastischen Vier & den Mystery Men endlich die neue, traumhafte Superheldentruppe. Iron Man, Captain America, Black Widow, Hawkey, Thor & natürlich der HULK (*grrrrrrrr*) legen ganz Manhatten in Schutt & Asche. Und ich als Zuschauer hatte sichtlich meine Spaß. Nicht nur der übertriebenen Zerstörungswut, mehr noch den herrlichen Zank Geplänkel der einzelnen Helden-Charakteren absolut unterhaltsam
ich bin ja ehrlich gesagt sehr überrascht gewesen ob der sehr vielen sehr guten Kritiken zu diesem Film. Dafür bin ich jetzt aber auch umso zuversichtlicher. Und IRON MAN ist ja mal 'ne richtig geile Sau
Muss ich wohl demnächst mal gucken gehen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
McBrewer hat geschrieben:
THE AVENGERS (Kino)...nach den X-Men, den Fantastischen Vier & den Mystery Men endlich die neue, traumhafte Superheldentruppe. Iron Man, Captain America, Black Widow, Hawkey, Thor & natürlich der HULK (*grrrrrrrr*) legen ganz Manhatten in Schutt & Asche. Und ich als Zuschauer hatte sichtlich meine Spaß. Nicht nur der übertriebenen Zerstörungswut, mehr noch den herrlichen Zank Geplänkel der einzelnen Helden-Charakteren absolut unterhaltsam
ich bin ja ehrlich gesagt sehr überrascht gewesen ob der sehr vielen sehr guten Kritiken zu diesem Film. Dafür bin ich jetzt aber auch umso zuversichtlicher. Und IRON MAN ist ja mal 'ne richtig geile Sau
Muss ich wohl demnächst mal gucken gehen
Zu recht!
und IRON MAIDEN MAN hat wieder einige sehr gute Oneliner auf den Lippen
Ich kenne mich mit den Comics nicht wirklich aus. Aber was ich mitbekommen habe: Bane kam wohl erst recht spät, ist aber aus einem ganz bestimmten Grund legendär. Den würd' ich aber nicht verraten wollen, da dies unter Umständen den kommenden Film spoilern könnte.
Ich hatte mal die Vermutung, dass Arkschi uns zum Batman-Universum und speziell zu Bane etwas mehr erzählen kann
adam west - ADAM WEST - ADAM WEST
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht