Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- horror1966
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Der weiße Hai 10/10
Dark City 9/10
Blackthorn 7/10
Dark City 9/10
Blackthorn 7/10
Zuletzt geändert von horror1966 am Mo 7. Mai 2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Big Brother is watching you
-
Beim leben meiner Schwester (2009)
Gute Ansätze (Mensch als Ersatzteillager-Thematik), dann aber zu Gunsten von Tränendrüsendrückerei aus den Augen verloren. Logik krankte hier und da, Zufälle, die nur ein Drehbuch vorgeben kann, gab's auch zu Hauf. Ich war also weniger beeindruckt. Blick nach rechts - Frau heult. Na gut, vielleicht hatte der ja doch was 6/10
Gute Ansätze (Mensch als Ersatzteillager-Thematik), dann aber zu Gunsten von Tränendrüsendrückerei aus den Augen verloren. Logik krankte hier und da, Zufälle, die nur ein Drehbuch vorgeben kann, gab's auch zu Hauf. Ich war also weniger beeindruckt. Blick nach rechts - Frau heult. Na gut, vielleicht hatte der ja doch was 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Topaz - Einer der schwächeren - vielleicht sogar DER schwächste - Hitchcocks. Trotzdem immer noch 6/10.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
TORSO
hehe... unglaublich, unfassbar irgendwie strunzdumm aber extrem unterhaltsam und bisweilen sogar richtig spannend
den werd ich wohl noch ein paar mal gucken müssen
Und der psychodelische Trailer ist ja mal unglaublich ansprechend
*hach* herrlich
EDIT
Torso ist übrigens einer dieser Filme, in welchen Justerini & Brooks (J&B) Scotch Whisky zu sehen ist. Wie wär's mal mit einer Komplettliste, Jogi?
hehe... unglaublich, unfassbar irgendwie strunzdumm aber extrem unterhaltsam und bisweilen sogar richtig spannend
den werd ich wohl noch ein paar mal gucken müssen
Und der psychodelische Trailer ist ja mal unglaublich ansprechend
*hach* herrlich
EDIT
Torso ist übrigens einer dieser Filme, in welchen Justerini & Brooks (J&B) Scotch Whisky zu sehen ist. Wie wär's mal mit einer Komplettliste, Jogi?
Zuletzt geändert von purgatorio am Mo 7. Mai 2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nachdem ich den in meiner Kindheit/Jugend immer "verpasst" habe, nun endlich THE GATE - Die Unterirdischen (1987)...ein wirklich schöner Spät-Achtziger Grusel-Spaß. Für die einen mag evtl der Blutgehalt etwas zu gering ausfallen (bzw. so gut wie gar nicht) hat aber einige starke Momente, die mir sogar heut noch den ein oder anderen Schauer über den behaarten Rücken jagten
Gerade wenn die gut getricksten "Unterirdischen" aus ihrem Erdloch kriechen darf man sich mit Wehmut an die 80iger erinnern
Gerade wenn die gut getricksten "Unterirdischen" aus ihrem Erdloch kriechen darf man sich mit Wehmut an die 80iger erinnern
-
FROSTBITER - 5/10
-
HALLOWEEN H20 - 7/10
- Operazione Bianchi
The Professor - 144 Minuten fesselnde Unterhaltung und streckenweise sehr hart ausgefallen !
New York Connection - 1a Damiani Streifen , ja nicht vom Produktionsjahr abschrecken lassen !
Der Bandit mit den schwarzblauen Augen - fand ihn sehr kurzweilig + schon überdurchschnittlich
Blood and Diamonds - Di Leo Streifen hat mir (aufgrund zahlreicher Parallelen zu seinen bekannteren Klassikern) ganz hervorragend gefallen !
Haie kennen kein Erbarmen - recht schäbiges Filmchen , das aber dank der bekloppten Synchro trotzdem Spaß macht!
Undine - EPISCH !
Die Strickmütze : Die Synchro ging ja mal gar nicht, filmtechnisch sosolala ... hatte mir etwas mehr erhofft !
Oh Happy Day - fand ich sogar besser als die Engel ...
Schülerreport : "Bier für den Vater , Scheiße für den Sohn"
New York Connection - 1a Damiani Streifen , ja nicht vom Produktionsjahr abschrecken lassen !
Der Bandit mit den schwarzblauen Augen - fand ihn sehr kurzweilig + schon überdurchschnittlich
Blood and Diamonds - Di Leo Streifen hat mir (aufgrund zahlreicher Parallelen zu seinen bekannteren Klassikern) ganz hervorragend gefallen !
Haie kennen kein Erbarmen - recht schäbiges Filmchen , das aber dank der bekloppten Synchro trotzdem Spaß macht!
Undine - EPISCH !
Die Strickmütze : Die Synchro ging ja mal gar nicht, filmtechnisch sosolala ... hatte mir etwas mehr erhofft !
Oh Happy Day - fand ich sogar besser als die Engel ...
Schülerreport : "Bier für den Vater , Scheiße für den Sohn"
- horror1966
-
Der Gott des Gemetzels
7-8/10
7-8/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht