Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

dr. freudstein hat geschrieben:GHOSTS OF MARS - 5/10
Der ist aber auch :thdown: obwohl er von Carpenter ist, was hat Ihn da wohl geritten :? .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40047
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

King Kobra (3,5/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

City Kill - Rechnung in Blei - Da habe ich im Kino gleich an unseren horror1966 gedacht. Ich glaube, das wäre was für ihn. Deutscher Amateurfilm, bei dem das Weserufer in Bremerhaven schon mal New York doublen muss. Für einen Amateurfilm sehr unterhaltsam, lustig und gar nicht doof. Klar gibt es einige Längen und die Nachsynchro fand ich nicht so gelungen, aber im Kino mit mehren Leuten oder Zuhause mit Gleichgesinnten ein netter Party-Film. Der Regisseur Markus Hagen war auch da. Ein wirklich sympathischer und netter Typ. Was auch für seinen Hauptdarsteller und Drehbuchautor gilt. Vielleicht kommt er auch zum Forentreffen. Vorgemerkt hat er sich den Termins chon mal. :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben:King Kobra (3,5/10)
Na komm so schlimm ist er nun auch wieder net :| , haste vielleicht zu wenig Luft in der Bude gehabt und eigentlich keine Lust auf TV oder wie kommt das zustande??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40047
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Na komm so schlimm ist er nun auch wieder net :| , haste vielleicht zu wenig Luft in der Bude gehabt und eigentlich keine Lust auf TV oder wie kommt das zustande??
Luft und Lust waren vorhanden, Kritik folgt ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Ich hatte heut Wohlfühlfilmabend, alle 3 einfach zum Knuddeln!!! :knutsch:
Die schwarze Kobra 8/10
Herr Satan persönlich 8/10
Die Lady in Zement 8,5/10
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

untot hat geschrieben: Herr Satan persönlich 8/10
:winke: :knutsch: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Onkel Joe hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:GHOSTS OF MARS - 5/10
Der ist aber auch :thdown: obwohl er von Carpenter ist, was hat Ihn da wohl geritten :? .
Da werde ich tatsächlich mal was zu tippen in Kurzform. Und das ist schon incl. Carpenter Bonus, die 5 da. Kaum zu glauben, war das ein Schnellschuß von ihm? Dies war die Zweitsichtung bereits. Fast wäre ich bei 4 Punkten gelandet. Na ja der Eiswürfel ist ja auch wieder dabei, wo der nicht überall mitgespielt hat :roll:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

DER JA-SAGER
Zweitsichtung ist immer noch sehr amüsant, aber längst nicht mehr so durchschlagend: 5/10

Parallel mal ins EM-Finalspiel gezappt und gesehen, wie die Spanier Italien mit 4:0 weggefrühstückt haben :o Was war da los? Und warum haben wir gegen diese Nullnummer von Mannschaft verloren :( :cry:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:DER JA-SAGER
Zweitsichtung ist immer noch sehr amüsant, aber längst nicht mehr so durchschlagend: 5/10
Zweitsichtung gabs bei mir noch nicht, aber mir hat der "Ja-Sager" damals recht gut gefallen. Ganz lustig mit auch ein klein wenig Moral und als Bonus auch noch Danny Masterson :thup: Hier und da ein wenig Carrey-typisch albern, manchmal habe ich Elemente nicht ganz verstanden, aber im Großen und Ganzen doch liebens- und sehenswert. 7/10

Bei mir übrigens:
"Der Todesengel" - Milian super, Clementi superer, Regie am superesten, Soundtrack ebenso übersupereszisch, Story für Italien ungewohnt megasuperestizitisch. 9-10/10

"Always searching, never finding, the shadow in the dark. Alsways searching, never finding, the shadow in the night... :pfeif: "
Antworten