Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

Lindenstraße...? Rettungsflieger...?

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6664
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Blap »

Jetzt habe ich mir so sehr aufgeregt, dass mein üblicher Schmerzpegel deutlich übertroffen wird, die Dosis Oxygesic musste sofort erhöht werden.

Zwecks Beruhigung wurden zwei Scheiben aus den USA geordert. :|
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6664
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben:Rettungsflieger...?
Herzchen, Du hast die Serie vermutlich noch nie gesehen. Lockere Unterhaltung am Nachmittag, das braucht ein Pensionär.

:opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Blap hat geschrieben:Was soll das Genörgel!? Erstens ist Lindenstraße tatsächlich KULT, zweitens war Lisa schon immer ein Haufen Scheisse. Ich hasse Lisa, überlasst mir Regie und Drehbuch einer Folge! :mrgreen:
Bruder :prost: :thup: :knutsch:
Lisa muss tatsächlich weg, ich hasse sie auch. Aktuell ist sie ja immer noch diese alte Zicke, die gegen ihre Chefin wettert, diese Scheißfrau :basi: Bitte stell was ordentliches mit ihr an, was ganz fieses :twisted:
Blap hat geschrieben:Heute hat mich das ZDF (mein Lieblingssender) mal wieder ungefettet in den Arsch gefickt, leider ohne gekonnte Stimulation der Prostata. Um 16:15 will ich -wie jeden Mo-Fr- meine geliebten Rettungsflieger schauen ... aber diese Affenärsche übertragen Skispringen? HALLO??? SKISPRINGEN??? WAS SOLL DER DRECK, DEMNÄCHST VIELLEICHT AUCH HALLENHALMA DER MAGERSÜCHTIGEN ODER TASCHENBILLARD DER KASTRATEN??? Unterlasst gefälligst die Störungen des Programmes, für solchen Mist gibt es Sportkanäle für die Sportproleten!

:rambo: :rambo: :rambo: :basi: :basi: :basi:

Ich liebe die öffentlich-rechtlichen Sender, eine Wohltat. Aber bitte nicht diesen Sportdreck. Bitte!
Eine Schande ist das, wenn man aus seinen Gewohnheiten gerissen wird. Und das nur wegen dem blöden Spocht.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

an die Bratpfannen-Lisa kann ja sogar ich mich noch erinnern... die hat aber auch die undankbarste Rolle ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

jogiwan hat geschrieben:an die Bratpfannen-Lisa kann ja sogar ich mich noch erinnern... die hat aber auch die undankbarste Rolle ;)
nehm sie bitte nicht noch in Schutz. Die Zicke spielt sich selbst, die hat ihr Drehbuch selbst geschrieben, munkelt man bzw. ich. Ich wünsche ihr Lepra im Genitalbereich. Aber ihre Kindheit bzw. ihre Mutti ist ja Schuld daran, dass die Lisa so widerlich ist. Aber das soll keine Entschuldigung sein :nixda:
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6664
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Blap »

Eine Serie braucht Bösewichter, aber Lisa geht gar nicht. Ein echtes Brechmittel ist auch die Tochter des verstorbenen Hummelchen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Blap hat geschrieben:Eine Serie braucht Bösewichter, aber Lisa geht gar nicht. Ein echtes Brechmittel ist auch die Tochter des verstorbenen Hummelchen.
Meinst du die Marion? Die hasse ich auch, besonders zu Teeniezeiten. Helga Beimer ist doch Hummelchen, die lebt nicht mehr ? Hab ja schon einige Folgen verpasst, weil dank Telekom (Kündigung ist erfolgt) mein Fernsehen nicht funktioniert. Werde die Folgen im Internet nachholen müssen. Und Tanja Schildknecht, das arrogante Flittchen kann auch gleich mit auf den Kompost. Ein Glück für die Männer, das die nun auf Frauen steht. Die war als Teenie schon scheiße.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

offenbar sind alle Protagonisten der Serie hassenswürdig :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

auch sehr seltsam, dass sich ausschließlich weibliche Figuren die Mißgunst unserer Experten zuziehen... :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten