Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
ARMADILLO
Dänische Soldaten in Afghanistan - sehr eindringlich! Für mich als Ex-Soldaten bis ins Detail nachvollziehbar, sowohl der Frust als auch die Lust. So sind Soldaten - und offenbar ist so auch der Krieg 8/10
Allerdings verstehe ich nicht so richtig, wie über derart viele militärische Interna eine Dokumentation gedreht werden konnte - da ist doch irgendein Haken dran, oder?
Dänische Soldaten in Afghanistan - sehr eindringlich! Für mich als Ex-Soldaten bis ins Detail nachvollziehbar, sowohl der Frust als auch die Lust. So sind Soldaten - und offenbar ist so auch der Krieg 8/10
Allerdings verstehe ich nicht so richtig, wie über derart viele militärische Interna eine Dokumentation gedreht werden konnte - da ist doch irgendein Haken dran, oder?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein Glück, dass gestern Mittwoch war, denn...
Der Tod ritt dienstags (7,5/10)
Nun ist aber vorerst Schluss mit Filmegucken, ab jetzt wird wieder geschrieben.
Nun ist aber vorerst Schluss mit Filmegucken, ab jetzt wird wieder geschrieben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Mörder stehen Schlange 7/10
Dean, Womanizer, Martin rettet als Geheimagent Matt Helm die Welt vor schlimmen Schurken, legt reihenweise Frauen flach und trinkt Schnaps, herrlich!!
White Coats 5/10
Mittelmäßige Weißkittel Komödie, bei der die Gags einfach nicht recht zünden wollen, Ansätze waren vorhanden, aber auch die waren nur mäßig umgesetzt, schade.
Dean, Womanizer, Martin rettet als Geheimagent Matt Helm die Welt vor schlimmen Schurken, legt reihenweise Frauen flach und trinkt Schnaps, herrlich!!
White Coats 5/10
Mittelmäßige Weißkittel Komödie, bei der die Gags einfach nicht recht zünden wollen, Ansätze waren vorhanden, aber auch die waren nur mäßig umgesetzt, schade.
-
Eyes of Masochism (alles DVD)
1)
MONDO CANNIBALE Teil 3 (INFERNO DER KANNIBALEN) 6/10
2)
MONDO CANNIBALE Teil 4 (NACKT UNTER WILDEN) 2/10
3)
CANNIBAL TERROR - 2/10
1)
MONDO CANNIBALE Teil 3 (INFERNO DER KANNIBALEN) 6/10
2)
MONDO CANNIBALE Teil 4 (NACKT UNTER WILDEN) 2/10
3)
CANNIBAL TERROR - 2/10
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Fr 7. Dez 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Machoism oder Masochism?dr. freudstein hat geschrieben:Eyes of Machochism
- DrDjangoMD
Bruno Matteis "The Riffs 3 - Die Ratten von Manhattan" - 8/10 (Kritik ist gleich fertig)
-
uuurrkkks, Masochism natürlichAdalmar hat geschrieben:Machoism oder Masochism?dr. freudstein hat geschrieben:Eyes of Machochism
Ich habe meinen Augen eine Menge zumuten müssen, aber dabei meinen Spaß gehabt bei derartigen Filmen. Grenz schon an Masochismus. Aber frag mal den Bux, der hätte eine Beatmungsmaschine gebraucht um durchzuhalten, vermute ich mal feixenderweise.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich kenne die ja auch alle drei, aber als Triple Feature wär mir das zu krass gewesendr. freudstein hat geschrieben:Aber frag mal den Bux, der hätte eine Beatmungsmaschine gebraucht um durchzuhalten, vermute ich mal feixenderweise.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ach beim Freudschi ist das doch Standard... die drei Filme nimmt er doch ohne Weiteres ex als Einstimmung für seine Musik-Vinylabende...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Da hattest du dich in Bremen ja so über den deutschen Trailer gefreut .buxtebrawler hat geschrieben:Ein Glück, dass gestern Mittwoch war, denn...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!