Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Broadway Danny Rose - Wahrscheinlich Woodys warmherzigster Film - zumindest von denen, in denen er selber die Hauptrolle spielt. Mochte ich.

Navajo Joe - Besser als ich den in Erinnerunge hatte. Aldo Sambrell ist super, bei Burt Reynolds merkt man irgendwie, dass er nicht viel Bock hatte. Morrcones Musik ist mal wieder vom anderen Stern.

Das schöne Ende dieser Welt - Sehr langsamer TV-Film von Rainer Erler. Die Liebesgeschichte ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen und störte mich. Dadurch bekommt die ganze Geschichte etwas überkonstruiertes, besonders im Finale. Ansonsten aber erschreckend, wie aktuell wie aktuell das Thema (Globalsierung und Umweltzerstörung) dieser 30 Jahre alte Film immer noch ist. Könnte (leider) auch in diesen Tagen gedreht worden sein.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

"Pärchen-Filmwochenende" 8-)

"Zwei Tage New York" - Schlimmstes befürchtet, aber saukomisch 09/10

"Und nebenbei das große Glück" - So macht man gute Liebeskomödien... und Sophie Marceau ist heiß. 08/10

"music within" - Tragikkomödie über Behinderte mit einigen wirklich gelungenen Gags - 08/10

"Zweiohr Küken" - Das erste Viertel geht sogar noch, dann wird es aber nur noch schlimm... Boah, nee... 04/10
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Die weiße Göttin der Kannibalen 6/10
Ganz gelungene Abenteuergeschichte, die man sich durchaus mal angucken kann, ein Überflieger ist es aber nicht geworden, denn alles ist doch schon sehr durchschaubar.

Vlad - Der Pfähler 8/10
Die Überraschung des Abends, ich hab ja eingentlich bei dem Titel einen Horrorfilm erwartet, aber es war zu meiner Überraschung ein Spielfilm über das Leben des Vlad Tepes, zudem noch eine historisch ziemlich korrekte. Der Film ist geschlagene 2 Stunden und 14 Minuten lang, aber er hat nicht einen einzigen Durchhänger, er ist spannend vom Anfang bis zum Schluss!! Ein rundum gelungener Film aus Rumänien!

Die Haut, in der ich wohne 7/10
Ich mochte den Film eigentlich sehr gerne, die Story hat was geniales, die Bilder sind wunderschön! Dennoch hat der Streifen für mich einige Längen über die ich mich ein wenig quälen musste, etwas kürzer hätte dem Film bestimmt noch besser gestanden.

Die Beschissenheit der Dinge 8/10
Wunderbarer Film, der einerseits trostloser und tragischer nicht sein könnte, auf der anderen Seite aber so warmherzig und voll von Leben ist, das einem vor Rührung die Tränen in die Augen treibt.
Das hier ist eine von den Perlen die man nur sehr selten findet.
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Reinifilm hat geschrieben:"Pärchen-Filmwochenende" 8-)
hatte untot wahrscheinlich auch
untot hat geschrieben:Die weiße Göttin der Kannibalen 6/10

Vlad - Der Pfähler 8/10
:lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

Hihihi.... :lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Alfonso Brescias "Iron Warrior" - Vielleicht ist der Film nicht gut, aber da ich das Schlimmste erwartet hatte, hat er mich doch ziemlich positiv überrascht. Der gute Joe D'Amato mag den Streifen nämlich überhaupt nicht (außerdem hat er bei der imdb eine Bewertung von 1,8/10) und wenn selbst der Regisseur von "Ator 2 - Der Unbesiegbare" deinen Barbarenfilm für schlecht befindet, dann hast du normalerweise ein Problem, doch offenbar war Joey einfach neidisch, denn "Iron Warrior" ist ein spaßiger Trashfilm zum Gehirn ausschalten und genießen. Diverse Filmfehler machen Freude, eine hahnebüchende Story ist sowieso was Feines und obendrein setzt Brescia noch auf eine atmosphärische Beleuchtung und originelle Kameraeinstellungen, wodurch der Film auch abseits des Trash noch genießbar wird. Mir hats sehr gefallen. :thup:

P.S. Was, der hat noch gar keinen Thread? Na, das werde ich die Tage mal ändern. :winke:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Der gute Joe D'Amato mag den Streifen nämlich überhaupt nicht (außerdem hat er bei der imdb eine Bewertung von 1,8/10) und wenn selbst der Regisseur von "Ator 2 - Der Unbesiegbare" deinen Barbarenfilm für schlecht befindet, dann hast du normalerweise ein Problem
:lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

DAS PHILADELPHIA EXPERIMENT - 7/10
:vhs:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39053
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

DrDjangoMD hat geschrieben:Mir hats sehr gefallen. :thup:
klingt nach Spass!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten