Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Also dann genau so schön wie ich Jogschi. :nick:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Landhaus der Verfluchten (5/10)
Total Recall - Die totale Erinnerung (7/10)
Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K. (7/10)
Kenny (8/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - 8,5/10
Wahnsinnswerk, vllt. guck ich den noch mal und geb evt. sogar noch nen halbes Pünktchen drauf. Mal schauen....
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

FAST & FURIOUS FIVE (FAST FIVE, USA 2011, Justin Lin)

Dwayne THE ROCK Johnson kommt gut neben den altbekannten Gesichtern der Serie und bringt ordentlich Tempo und Action mit sich. Dadurch ist der Streifen tatsächlich sehr unterhaltsam, wenn auch hochgradig unsinnig. Nichts, aber auch gar nichts, was hier präsentiert wird, ist in irgendeiner Form möglich! Entsprechend kranken Logik und Physik – wer sich dauerhaft darüber ärgert, wird mit dem Film natürlich nicht warm. Wer einfach anfängt den Unsinn zu ignorieren, bekommt wenigstens eine Actionbombe serviert – 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

sprachlose Kurzfilme unter freien Himmel (Brrrrr) mit live-Musik
Chaplins VAGABUND, mittelmäßiger Chaplin,
Tilo Baumgärtel: Der Trinker (2012), sehr gut gemachter surrealer Animationsfilm eines Leipziger Künstlers aus dem Dunstkreis Neo Rauchs
Hans Richter: Every Day (1928). Der Knaller des Abends, toll montierte Film über den Alltag, unter Mithilfe Eisensteins (der angeblich einen Polizisten darstellt) und Hans Arps. Auch die Musik war hier am eindringlichsten, die würde ich mir so auf SIngle koofen.
Tilo Baumgärtel: Krieg und Frieden (2012), zweiter Film des Abends des Künstlers, leider funzt der nicht, schön animiert, aber ohne den Zusammenhang des Theaterstücks, für das er gemacht wurde, bleibt er unentschlossen.
Buster Keatons COPS. Was soll ich sagen Großartger Klassiker des Slapstick Stummfims!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

karlAbundzu hat geschrieben:sprachlose Kurzfilme unter freien Himmel (Brrrrr) mit live-Musik
Chaplins VAGABUND, mittelmäßiger Chaplin,
Tilo Baumgärtel: Der Trinker (2012), sehr gut gemachter surrealer Animationsfilm eines Leipziger Künstlers aus dem Dunstkreis Neo Rauchs
Hans Richter: Every Day (1928). Der Knaller des Abends, toll montierte Film über den Alltag, unter Mithilfe Eisensteins (der angeblich einen Polizisten darstellt) und Hans Arps. Auch die Musik war hier am eindringlichsten, die würde ich mir so auf SIngle koofen.
Tilo Baumgärtel: Krieg und Frieden (2012), zweiter Film des Abends des Künstlers, leider funzt der nicht, schön animiert, aber ohne den Zusammenhang des Theaterstücks, für das er gemacht wurde, bleibt er unentschlossen.
Buster Keatons COPS. Was soll ich sagen Großartger Klassiker des Slapstick Stummfims!!!
Wann war das denn??????
Und wer hat da die Musik gemacht? War das wieder Ezzat? ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

nö, das war das Nostalgische Wanderkino, ein Auto mit einem E-Pianospieler und einem Geiger auf den Weserwiesen beim Bürgerhaus Weserterassen. Es war kalt, aber interessant. Die fielen mir mal in den Blick, weil sie vor Jahren auf der langen Nacht der Friedhöfe in Berlin Nosferatu auf nem Friedhof zeigten und vertonten....
Hab natürlich gleich Flyer verteilt....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

karlAbundzu hat geschrieben: Hab natürlich gleich Flyer verteilt....
Brav. :)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

Gestern in Cinemax: Bessons LUCY der Schrecken der Asiaten
geiler Quatsch
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Happy Metal 7/10

Stimme der Dunkelheit 6/10
Bild
Antworten