Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Zeuge des Wahnsinns (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
DIE BLAUE HAND - 7/10
-
FLUCHTWEG ST. PAULI- 8/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Macabro - Die Küsse der Jane Baxter (5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
eigentlich nicht Film, sondern Theater, da aber im Kino gesehen:
FRANKENSTEIN, Regie: Danny Boyle, mit Bendict Plumperquatsch Cumberbatch (Sherlock) und Jonny Lee Miller.
National Theatre Live sendet Stücke aus London live in deutsche Kinos.
Meine Liebste sah schon mal Shakespeare mit Tom Hiddleston und wir empfahlen uns für Frankenstein, eins meiner liebsten Bücher.
Und was ein Gewinner: Cumberbatch ist ein großartiges Monster, die "Lernphase" des Monsters wird ja in FIlmen oft ausgelassen, hier ist das eine ergreifende Geschichte, Jonny Lee Miller ist ein wahnsinniger Frankenstein. Boyles Inszenierungen ist sehr klassisch, erinnert teils an seine Olympiaeröffnung, und das einzig Moderne ist die Musik von Underworld. Aber mit vielen schönen Effekten, was die Bühne hergab an Gimmicks wurde genutzt.
Also: Ein schöner Kinoabend mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern, ich hätte es gerne live im Theater gesehen, die physische Präsenz Cumberbatchs muß beeindruckend sein.
FRANKENSTEIN, Regie: Danny Boyle, mit Bendict Plumperquatsch Cumberbatch (Sherlock) und Jonny Lee Miller.
National Theatre Live sendet Stücke aus London live in deutsche Kinos.
Meine Liebste sah schon mal Shakespeare mit Tom Hiddleston und wir empfahlen uns für Frankenstein, eins meiner liebsten Bücher.
Und was ein Gewinner: Cumberbatch ist ein großartiges Monster, die "Lernphase" des Monsters wird ja in FIlmen oft ausgelassen, hier ist das eine ergreifende Geschichte, Jonny Lee Miller ist ein wahnsinniger Frankenstein. Boyles Inszenierungen ist sehr klassisch, erinnert teils an seine Olympiaeröffnung, und das einzig Moderne ist die Musik von Underworld. Aber mit vielen schönen Effekten, was die Bühne hergab an Gimmicks wurde genutzt.
Also: Ein schöner Kinoabend mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern, ich hätte es gerne live im Theater gesehen, die physische Präsenz Cumberbatchs muß beeindruckend sein.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
THE HAMILTONS (THE HAMILTONS, USA 2006, Regie: Mitchell Altieri, Phil Flores)
Wer sehen möchte, was man garantiert nicht erwartet, wenn sich ein Regie-Duo „The Butcher Brothers“ nennt, der sollte sich THE HAMILTONS ansehen – denn hier passiert nichts. Ereignis- und spannungsarm, unangenehm frei von sichtbarer Gewalt, irgendwie banal und schlicht am Thema vorbei (so interessant es sich auch anhören mag). Coming-of-Age in einer Vampirfamilie mag ja per se Potenzial bereithalten, die sog. „Butcher Brothers“ haben da aber nicht gerade viel draus gemacht. Ein weiterer Kandidat für’s Trash-Wichteln: 3/10
Wer sehen möchte, was man garantiert nicht erwartet, wenn sich ein Regie-Duo „The Butcher Brothers“ nennt, der sollte sich THE HAMILTONS ansehen – denn hier passiert nichts. Ereignis- und spannungsarm, unangenehm frei von sichtbarer Gewalt, irgendwie banal und schlicht am Thema vorbei (so interessant es sich auch anhören mag). Coming-of-Age in einer Vampirfamilie mag ja per se Potenzial bereithalten, die sog. „Butcher Brothers“ haben da aber nicht gerade viel draus gemacht. Ein weiterer Kandidat für’s Trash-Wichteln: 3/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
CABIN FEVER - 5/10
italienische DVD
italienische DVD
-
DELTA FORCE COMMANDO - 5/10
Marketing DVD
Marketing DVD
- supervillain
Ich hab dich gewarnt, ich finde den auch unterdurchschnittlich. Wie bereits erwähnt, einer der Kandidaten, der im Deadline Magazin zu gut wegekommen ist.purgatorio hat geschrieben:THE HAMILTONS (THE HAMILTONS, USA 2006, Regie: Mitchell Altieri, Phil Flores)
Fand ich bei weitem besser.dr. freudstein hat geschrieben:CABIN FEVER - 5/10
italienische DVD
-
Zählt nichtsupervillain hat geschrieben:Fand ich bei weitem besser.dr. freudstein hat geschrieben:CABIN FEVER - 5/10
italienische DVD
der war besser:
BLUE SUNSHINE - 8/10