Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkadin hat geschrieben:Sag einmal Sergio, wohnst Du mit dem guten Tomaso zusammen oder warum guckt ihr ständig die selben Filme?
Das liegt daran, daß wir uns, falls möglich, ca. alle zwei Wochen zu einem Filmabend treffen,
da unsere Wohnorte nicht weit auseinander liegen und sonst hier kaum jemand in der Gegend
dem gleichen (Film-)Hobby nachgeht.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Arkadin hat geschrieben:Sag einmal Sergio, wohnst Du mit dem guten Tomaso zusammen oder warum guckt ihr ständig die selben Filme?
Das liegt daran, daß wir uns, falls möglich, ca. alle zwei Wochen zu einem Filmabend treffen,
da unsere Wohnorte nicht weit auseinander liegen und sonst hier kaum jemand in der Gegend
dem gleichen (Film-)Hobby nachgeht.
Aha. Geheimnis gelöst. Schöne Tradition.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Snow Sharks (CAN 2013; Regie: Scott Wheeler) 4/10 Punkten
Haie!!! Überall Haie!!!! Haie in Wirbelstürmen, Haie am Strand, Haie im Supermarkt! Und dank Arnold Schwarzenegger auch in der City! Und im Meer sowieso! Was bleibt der menschlichen Rasse da noch anderes übrig, als ins Hochgebirge zu flüchten? Aber Pustekuchen! Dort dezimiert der Indianische Geist eines Hai-Häuptligs (so ganz genau hab ich das auch nicht kapiert) die gehirnamputierten Schihasen!
Für den einen oder anderen Lacher ist auch dieser Streifen gut, aber so allmählich reicht's! Man könnte doch auch mal andere Viecher nehmen: Killerhasen, Killerschafe, Teddybären, Einhörner (die haben auch schon das perfekte Mordwerkzeug auf dem Kopf!), schwule Killerpudel...
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Man könnte doch auch mal andere Viecher nehmen: Killerhasen, Killerschafe, Teddybären, Einhörner (die haben auch schon das perfekte Mordwerkzeug auf dem Kopf!), schwule Killerpudel...
vieles aus der Reihe gibt es doch längst... sogar das Einhorn kommt mir irgendwie bekannt vor
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Man könnte doch auch mal andere Viecher nehmen: Killerhasen, Killerschafe, Teddybären, Einhörner (die haben auch schon das perfekte Mordwerkzeug auf dem Kopf!), schwule Killerpudel...
vieles aus der Reihe gibt es doch längst... sogar das Einhorn kommt mir irgendwie bekannt vor
Bei tierhorror.de ist kein Film mit Einhorn bekannt - könnte also noch 'ne Marktlücke sein.
Bei tierhorror.de ist kein Film mit Einhorn bekannt - könnte also noch 'ne Marktlücke sein.
dann verwechsle ich das vielleicht mit SOUTH PARK oder ähnlichem Humbug
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
da gibt es ja im kessler buch einen guten tipp:
night of the lepus
Aaah! Jetzt fällt mir ein: Ich hab tatsächlich einen Kurzfilm ANGRIFF DER KILLERHASEN in meiner Sammlung! Der war mal auf einem "Sex, Gewalt und gute Laune"-Tape drauf! Die Killerhasen werden schließlich mit Heino-Musik vertrieben...
Das ist ein deutscher Amateurfilm, vermutlich aus den frühen 80ern. Das schreit doch nach einem großbudgetierten US-Remake mit Tara Reid! Ein gefundenes Fressen für THE ASYLUM oder Syfy!