Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Vampyros Lesbos (6,5/10)
Vampyros Lesbos (6,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Terminal Choice - Todespoker (KAN 1985, Sheldon Larry, 7/10)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Von See No Evil war ich Anno 2006 alles andere als begeistert.
Als ich aber hörte dass diesmal das Geschwisterpaar Jen Soska und Sylvia Soska, die für den, von mir hochgeschätzten American Mary verantwortlich waren, die Regie übernommen haben, konnte ich den Film nun doch nicht länger ignorieren.
Es sollte sich auch recht bald herausstellen das meine bisherige Ignoranz mit Realitätsverweigerung gleichzusetzen, wäre, denn dies Sequel toppt das Original um Lääängen!
Tatsächlich ist es noch langweiliger, noch billiger,noch unzumutbarer als der ohnehin schon langweilige, billige und absolut unzumutbare Vorgänger.
Natürlich kann ich nur mutmaßen, aber ich hoffe inständig dass es sich hier lediglich um eine Auftragsarbeit handelt.
Von den Schwestern habe ich mir nach American Mary auch viel erwartet. Komisch, dass sie das übernommen haben. Aber immerhin spielt Katharine Isabelle mit, da kann es ja nicht ganz schlimm sein ...?Seth_LCF hat geschrieben:Als ich aber hörte dass diesmal das Geschwisterpaar Jen Soska und Sylvia Soska, die für den, von mir hochgeschätzten American Mary verantwortlich waren, die Regie übernommen haben, konnte ich den Film nun doch nicht länger ignorieren.
-
Seth_LCF hat geschrieben: Es sollte sich auch recht bald herausstellen das meine bisherige Ignoranz mit Realitätsverweigerung gleichzusetzen, wäre, denn dies Sequel toppt das Original um Lääängen!
Tatsächlich ist es noch langweiliger, noch billiger,noch unzumutbarer als der ohnehin schon langweilige, billige und absolut unzumutbare Vorgänger.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich fand "American Mary" schon sehr überschätzt und abgesehen von der Grundidee ist der Streifen imho auch wenig originell ausgefallen und folgt auch nur ausgetretenen Genre-Pfaden. Mir scheint auch eher, dass eine Großteil der Genre-Fans im Wissen um die Optik der Soska-Sisters inhaltlich auch nicht mehr so große Anforderungen an ihre Werke stellen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Damit mich ein Film überzeugt, braucht es schon mehr, als dass die Regisseurinnen gut aussehen.
- Il Grande Silenzio
INDIANA JONES UND DER TEMPEL DES TODES
Für mich der schwächste Teil der alten Filme, zum einen wegen des für meinen Geschmack zu sehr auf Gewalt ausgerichteten, wenig originellen Plots (brutale, bösartige Sekte) und in der Tat wegen des äußerst nervigen Charakters der "Willie" Scott. Auch klaut Spielberg hinsichtlich der Actionszenen bei sich selbst (bzw. wiederum bei Carl Barks) und der Humor ist teils äußerst platt, dafür gibt's auch Punktabzug.
Unterhaltsam ist er natürlich trotzdem noch, daher gibt's 6,5/10
Für mich der schwächste Teil der alten Filme, zum einen wegen des für meinen Geschmack zu sehr auf Gewalt ausgerichteten, wenig originellen Plots (brutale, bösartige Sekte) und in der Tat wegen des äußerst nervigen Charakters der "Willie" Scott. Auch klaut Spielberg hinsichtlich der Actionszenen bei sich selbst (bzw. wiederum bei Carl Barks) und der Humor ist teils äußerst platt, dafür gibt's auch Punktabzug.
Unterhaltsam ist er natürlich trotzdem noch, daher gibt's 6,5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Nur zu gerne möchte ich dich in deiner Hoffnung bekräftigen...kann es aber nicht!Adalmar hat geschrieben:Von den Schwestern habe ich mir nach American Mary auch viel erwartet. Komisch, dass sie das übernommen haben. Aber immerhin spielt Katharine Isabelle mit, da kann es ja nicht ganz schlimm sein ...?Seth_LCF hat geschrieben:Als ich aber hörte dass diesmal das Geschwisterpaar Jen Soska und Sylvia Soska, die für den, von mir hochgeschätzten American Mary verantwortlich waren, die Regie übernommen haben, konnte ich den Film nun doch nicht länger ignorieren.
Solltest du 90 Minuten deines Lebens entbehren können, dann schau ihn dir vielleicht einfach einmal an, wer weiß, vielleicht siehst du den Film ja mit ganz anderen Augen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft bei diesem (möglichen) Vorhaben! Allerdings möchte ich, im Fall der Fälle, im kommenden Jahr nicht ausgerechnet von dir ein Wichtelpaket erhalten!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Zu Tode gehetzt (6,5/10)
Zu Tode gehetzt (6,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!