Das wär natürlich genial!Onkel Joe hat geschrieben:MC lief über den Constantin Verleih im Kino, na mal sehen vielleicht tut sich ja irgendwann mal ne Kopie irgendwo auf .
Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wol
-
Schloß Hubertus im Doppler mit Zombie - Dawn of the dead
- buxtebrawler
- Forum Admin
Au ja!!!dr. freudstein hat geschrieben:Schloß Hubertus im Doppler mit Zombie - Dawn of the dead
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Adalmar hat geschrieben:Möglich wäre auch ein Triple-Feature:
Übertreibs nicht
Den onkel möcht ich dabei sehen
soll ich sowas nun ernst nehmen jetzt wo du mich wieder sehen kannst .Den von 1973 würde ich mir volltrunken im Kino ansehen wollen.Allerdings müste mir da jemand das Ticket to Hell vorher bezahlen den für solch einen Käse gibt man ja kein Geld aus.Gibts den eigentlich auf DVD.....NEIIIIIIIN...nicht eine VÖ. ...warum den dies....?!dr. freudstein hat geschrieben:Schloß Hubertus im Doppler mit Zombie - Dawn of the dead
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Würde ich dich nicht besser kennen, wäre ich glatt versucht anzunehmen, du würdest die Existenz einer DVD-Veröffentlichung eines Films als Qualitätsbeweis erachtenOnkel Joe hat geschrieben:Gibts den eigentlich auf DVD.....NEIIIIIIIN...nicht eine VÖ. ...warum den dies....?!
Aber solch ein Schmarrn käme dir natürlich nicht in den Sinn
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein Schelm der solches denkt ...buxtebrawler hat geschrieben:Würde ich dich nicht besser kennen, wäre ich glatt versucht anzunehmen, du würdest die Existenz einer DVD-Veröffentlichung eines Films als Qualitätsbeweis erachtenOnkel Joe hat geschrieben:Gibts den eigentlich auf DVD.....NEIIIIIIIN...nicht eine VÖ. ...warum den dies....?!
Aber solch ein Schmarrn käme dir natürlich nicht in den Sinn
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
An anderer Stelle hat er ja auch schon darauf hingewiesen, dass der Film nur eine "Beschreibung" in der OFDb hat. Gerade in diesem Forum, das sich mit seltenen Filmen beschäftigt, wirklich ein Superargument.buxtebrawler hat geschrieben:Würde ich dich nicht besser kennen, wäre ich glatt versucht anzunehmen, du würdest die Existenz einer DVD-Veröffentlichung eines Films als Qualitätsbeweis erachten
Mir ist es völlig egal, wie beliebt ein Film ist ... sonst könnte ich ja gleich Titanic gucken.
- Nello Pazzafini
Addio, Onkel Tom - für den würd ich sogar bis nach Alaska fahren